Samstag, 9. August 2008

Eure Frage

will ich mal direkt beantworten. Da mein Mann meinen Strichcode-Stempel verschlampt hat, musste ein neuer her. Und da habe ich überlegt und überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich erstmal was anderes möchte. Der Online-Shop wo ich meinen ersten Stempel hab machen lassen, den gibt es nämlich nicht mehr. Habe also einfach Susie`s Hand genommen, meinen Text und habe ihn bei uns im Dorf in zwei Größen erstellen lassen. Solche Schlüssel-, und Stempelfritzen gibt es doch an jeder Ecke. Haltet die Augen auf. Oder online, da kann man direkt die Vorlage mit hochladen.

So und dann hätte ich noch ne Karte zum Zeigen, eine Auftragsarbeit.
Liebe Sabrina, vielleicht kommt dir was bekannt vor?! ;o)

Material: CS (Bazzill), PP (KI Memories), Kopierpapier, Font: Susie`s Hand, 3D-Farbe (Pébéo), schwarzes Band (unbekannt), Sakura glaze schwarz, Distress-Ink

Euch allen noch ein schönes Restwochenende!

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Ha erkannt! Das passt ja schon mal super dazu ;)!
Das gedudelte sieht super aus!
LG Sabrina