Freitag, 8. August 2008

Meine drei Neuen

kennt ihr ja noch gar nicht. Dann will ich sie euch mal schnell vorstellen. Los geht es mit der Hilde. Sie ist ein absoluter Traum, nicht nur für Männer!!! Ich bin total verliebt in sie. Die ersten Übungsfotos folgen auch bald.



Und Hilde hat vor ca. einer Stunde ihren ersten Mietvetrag unterschrieben. Sie wohnt jetzt hier!
Sie fühlt sich auch schon ganz wohl in ihrer Single-Bude. ;o) Danke nochmal an Cynthia, die Hilde bei der Entscheidung der Größe geholfen hat. Zu klein is ja auch nix. XXXL sollte es sein.

Und zu guter Letzt, etwas weniger Spektakuläres. Mein neuer Stempel. Ist der nicht schön?!

So, und nu bin ich auch wieder weg. Bis dann. Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, was für eine schöne Tasche;-)
Drück Dich Süße und viel Spaß damit!!!

Sabrina hat gesagt…

Schön das dir das Rak gefallen hat! Bin schon gespannt wann ich das ein oder andere wieder entdecke!
Die Tasche ist ja super! Sieht auch noch schick aus!
Viel Spaß mit deiner Hilde, ich liebe sie!
LG Sabrina

strahli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Cam! Und die Tasche sieht super aus. Ich hab auch ne Crumpler, weiß aber nicht, welches Modell das ist, und ich bin super zufrieden damit! Die sind einfach genial!
Und dein neuer Stempel ist super!
Wo hast du den machen lassen?

LG und ein schönes Wochenende
Jasmin

*cynthia* hat gesagt…

schön, daß ich dir weiterhelfen konnte ;-)
ich wünsche dir viel spaß mit deinen drei neuen:-)
der stempel sieht klasse aus, hast du den selbst erstellt??

Petra hat gesagt…

Mensch Maren! Was für tolle Sächelchen ;o)
*seufz*....ich will auch....
Und den Stempel finde ich genialst!
Und ich frage auch mal...wo gibts denn sowas?

LG
Petra

Nette hat gesagt…

wie süß und schön - dein neuer Stempel!!!