Montag, 8. September 2008

Da

sind wir wieder und es war toll, wenn auch ein ganz klein bißchen stressig. Obwohl Nic das liebste Kind der Welt ist, es ist schon anders. Aber es war wirklich wunderschön. Das Wetter war traumhaft und wir hatten mal ein paar Tage nur für UNS! Unser Hotel war der absolute Hammer. 4 sehr gute Sterne und direkt am Strand! Das werden wir jetzt immer buchen. Wir haben natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Es sind ziemlich viele geworden, hier ein paar davon. ;o)

Aeropuerto Palma
Hier sind wir gerade im Hotelzimmer
Nic am Pool mit Daumen inne Schnute.
Ohne Worte... ;o)Meine beiden Männer am Strand.Morgens halb zehn an der Playa de Palma. Das Frühstückchen. Fotoshooting mit Mama.Unsere Balkonaussicht gegen Abend. Wir wollen zurück!!!
Am Ballermann 6 Strandhasen beobachten. Nee, wat herrlich! Zu guter Letzt auf dem Spielplatz im Flughafen vom Palma, wegen Verspätung unserer Maschine. Übermorgen gibts Fotos vom Workshop zu sehen, welcher letzte Woche stattgefunden hat.
Bis dann ihr Lieben, machts gut!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Dann willkommen zurück! Und Glückwunsch zum neuen Stammhotel. *gg* Übrigens, Ihr seid eine ganz süße Familie. ;-)
LG

Petra hat gesagt…

Hallo Maren!
Willkommen zurück! Die Bilder sind wunderschön und ich könnte auf der Stelle dorthin reisen.
Schön, dass ihr euch gut erholt habt!

Bis dann
Petra

Sabrina hat gesagt…

Willkommen zurück!
Was für schöne Bilder, ich beneide euch!! Hauptsache ihr habt es schön genossen und ich freu mich schon auf den Rest der Bilder!

Mywiel hat gesagt…

Wow, das sind aber echt tolle Bilder und ich muss ja mal sagen: du bist ne ganz Süße! *find* :)