Donnerstag, 21. August 2008

Auftragsarbeit

Eine Karte zum 60. Geburtstag. Wunschfarbe lila. Ich hoffe sie gefällt...


Mehr gibt es die nächsten Tage, so bin auch wieder weg. Schönen Abend noch!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Da wird die Auftraggeberin aber zu 1000% begeistert sein!

LG
Petra

Autumnberry Cottage hat gesagt…

MAAAAAAAAAAAAAAAREN!!! Juchuuuuuu!!! Ich habe nun so lange schon gegoogelt nach Scrapbooking Workshops in meiner Nähe (ich bin aus Tönisvorst, ebenfalls Kreis Viersen) und bin über das Scrappiness Forum bei einer Brüggenerin gelandet, die tatsächlich Workshops gibt :-)))!!! Ich würde zu gerne mal einen mitmachen (bin noch absoluter Neuling, fänd ich cool, mal ein paar Kniffe und Tricks von einem Profi kennenzulernen) und werde Deine Seite jetzt bookmarken und die Termine im Auge behalten! Ganz liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag sendet Dir Lony x

Mywiel hat gesagt…

Na da bin ich aber sicher, dass die Karte gefällt ;)