Sonntag, 3. August 2008

Juhuuuuuu!

jetzt kann man es ja schon und/oder endlich sagen: Wir fliegen DIESEN Monat in den Urlaub. Zwar nur 5 Tage aber besser als nichts. Nächstes Jahr versuchen wir dann mal 2 Wochen am Stück hinzubekommen. Und irgendwann mal für ganz. Malle, wir kommen!!! Am 31.08 gehts los! Ick freu mir! Nee, wat herrlich!

So, und dann habe ich noch ein Kärtchen für eine Arbeitskollegin zum 10.jährigen Jubiläum gemacht, bzw. für zwei aber ich habe sie ziemlich gleich gestaltet, bis auf den Namen halt... ;o)

Material:CS (Bazzill), PP (Basic Grey), Distress-Ink, Kopierpapier, Font Susie`s Hand, Sakura glaz schwarz, Stempel (Klartext) 3D-Farbe (Pébéo)

Vielen lieben Dank für eure lieben netten Kommentare und eure gedrückten Däumchen. Mädels, ihr seid ZUCKER! Freu mich immer riesig über eure Kommentare! *knuddel*

Danke für`Schauen. Euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist heute Sommerfest angesagt! Lecker grillen inkl. ein paar Bier. Hoffentlich spielt das Wetter mit...

Bis morgen! Tschüssi!


Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Oh wie schön! Dann könnt ihr endlich mal abschalten! Ich wünsch euch viel Spaß und viel Sonne!
LG Sabrina

Petra hat gesagt…

Suuupi! Urlaub ist gut,Fliegen noch besser und nach Mallorca....genial!
Na dann grillt heut Abend mal schön und stoßt auf euren Urlaub an!
VIEL SPASS!!!!

LG
Petra