Dienstag, 5. August 2008

Ich war nach langer Zeit

mal wieder beim Friseur. Wurde auch Zeit, meine Strähnchen waren komplett rausgewachsen. Erst Schwangerschaft, dann der Kleine und irgendwie nie Zeit, aber am Samstag war es dann mal wieder so weit. Ach ja und ne ganze Ecke ab sind sie auch. Ich konnte den blöden Pferdeschwanz nicht mehr sehen. Hier ein Foto von uns beiden. Nic muss heute auch wieder.

Ich werde mich jetzt wieder an mein Scrapspace begeben. Habe allerhand zu tun. Ist aber noch top secret. Surprise, surprise sag ich nur. Euch allen einen schönen Dienstag.

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Jaja...wir Frauen und unsere Frisur ;0)
Steht dir super gut dein neuer Haarschnitt!
Und das Foto ist klasse, Nic hat es wohl auch gut geschmeckt,was?
Die Schnute noch voll vom Essen, klasse! Mein Sohn ( und er ist schon fast 9 Jahre) läuft manchmal den ganzen Nachmittag mit dem Rest Mittagessen im Gesicht herum. DAS bemerke ich dann leider erst abends...peinlich,peinlich....
Egal, ich kann drüber lachen ;o)))

Bis dann
Petra