Mittwoch, 23. Juli 2008

Unglaublich!

Gestern war ich arbeiten, ausgerechnet da neigt sich mein Akku vom Handy dem Ende zu und "AUS"! Das ist mir seit Jahren nicht passiert. Ja, und ihr könnt es euch denken. Wer hat gestern versucht anzurufen?! Riiiiiiiichtiiiiiiig, das Krankenhaus. Habe es gesehen, als wir zuhause waren. Sie haben es natürlich auch auf Festnetz probiert. Habe noch versucht einige Male zurückzurufen, aber da ging keiner dran. Jetzt sitze ich hier auf heißen Kohlen und warte dass die liebe Ärztin ihre Visite beendet und mich anruft. Es kann sich also nur noch um Minuten handeln und ich hoffe wir wissen dann endlich mehr!

Nun, aber zu meinem RAK. Die 5000 sind gestern überschritten worden. Dieses Datum hat leider keiner getippt und ich grübel nun noch, wer es bekommt. Soll ich losen?! Oder habt ihr ne bessere Idee?!

Ich meld mich später wieder!

1 Kommentar:

strahli hat gesagt…

OMG - ich hibbel mit dir! Und ich drück meine Däumchen noch ein bisschen fester!

LG Jasmin