Montag, 7. Juli 2008

Das bin ich!

Hier mal ein Layout von mir über mich in ganz ungwöhnlichen Farben, aber das Papier muss man ja auch mal verbraten, gell?! Bevor es hier noch 10 Jahre rumliegt... ;o)

Material: folgt am Mittwoch

So, jetzt müssen wir los. Physio und dann gehen wir schwimmen. Nein, hier ist kein tolles Wetter deswegen ins Hallenbad. Euch allen einen schönen Wochenstart.


Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

ungewöhnlich aber ich find´s trotzdem richtig chic ;). Dir auch einen tollen Wochenenstart

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Farben supertoll! Und es paßt zu deinem Foto!! Tolles LO!
Liebe Grüße
Drea

strahli hat gesagt…

Das LO ist dir super gelungen! Du solltest öfters rosa verwenden! Steht dir :)

LG und ein schönes Wochenende
Jasmin

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Als Ich jetzt dein Blog durchgestöbert habe, ist mir aufgefallen, was für tolle sachen du srapst. Das LO ist echt stark.

Gruss Diana