Mittwoch, 16. Juli 2008

Ich wollte

mich eigentlich nur kurz abmelden. Ich muss noch ein bißchen bügeln und die Tasche packen. Morgen sind wir nochmal für 1-2 Tage im Krankenhaus und dann wissen wir hoffentlich ein bißchen mehr. Ich meld mich wenn ich zurück bin. Drückt bitte mal alle ganz feste die Daumen.

Dann wollte ich noch schnell Jasmin grüßen. Danke Süße, für das tolle Telefonat vorhin. War schön, mal deine Stimme zu hören. Wir lesen oder hören voneinander. ;o))

Und zu guter Letzt wollte ich euch noch mitteilen, dass ich bei Diana, den RAK gewonnen habe. Ich bin schon so gespannt, was da kommen wird. Werde es natürlich hier zeigen! Danke, ich freue mich sehr! *ganzargneugierigbin*

So, ihr Lieben, macht`s gut! Ich meld mich!

LG Maren

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich drück euch die Daumen! Ich wünsche euch das alles bestmöglichst verläuft und ihr bald ein paar Sorgen weniger habt! Ich fühle mit dir und denk an dich (auch wenn ich dich nicht kenne)! Es macht mich immer ganz traurig wenn so kleine Würmchen wie dein Nic schon so ein schweren Lebensstart haben!
Machts gut!
LG Sabrina

Lena hat gesagt…

Sabrina hat genau das gesagt, was ich jetzt auch schreiben würde!!!!

Meine Daumen sind auch gedrückt!


LG
Lena

strahli hat gesagt…

Hallo Liebes,

ich drück euch natürlich auch meine Däumchen! Hab ich ja schon am Telefon versprochen!
Und meld dich, wenn du wieder da bist!

LG Jasmin