Mittwoch, 2. Juli 2008

Schon wieder

Mittwoch, also im Moment fliegt die Zeit. Gott sei Dank. Heute ist schon der 02. Juli, also nicht mehr lange und wir wissen mehr. Ist es bei euch auch so furchtbar heiß?! Nee, wat herrlich, was kann es Schöneres geben?! Ich kann euch heute leider nur ne Karte zeigen, aber in den nächsten Tagen kommt so einiges. Die Karte ist nach einem Sketch von Miri entstanden.

Material: CS (Bazzill), PP (Basic Grey), 3D-Farbe (Pébéo), Stempel (unbekannt), Font (Susie`s Hand), Prima Flowers, Strasssteine (VBS), Distress-Ink, schwarzer Sakura Stift

Euch allen noch ein wunderschönes Bergfest ;o) Bis dann, ihr Lieben!

Ach, und danke für eure rege Teilnahme beim RAK. Ich bin gespannt wann es soweit ist und wer von euch mit seinem Tipp richtig liegt.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Maren!
Eine wunderschöne Karte!!!
Kuck´ mal auf meinen Blog, da wartet was auf Dich ;-)

strahli hat gesagt…

Sabine hat dir wohl das Gleiche wie ich hinterlassen. Dann hast du eben zwei! :)

LG Jasmin

PS: Deine Karte finde ich natürlich super! Ist das Weiße über dem dunkelbraunen eigentlich gestempelt?

Maren hat gesagt…

Da habe ich überhaupt nichts gegen. ;o))

Danke, für eure Kommentare. Jasmin, du meinst den CS neben den Blumen, oder?! Ja, der ist bestempelt.

LG Maren