Samstag, 19. Juli 2008

Schlechte Nachrichten

aus dem Krankenhaus. Noch schlimmer als vermutet, aber irgendwie sind wir jetzt immer noch nicht schlauer. Müssen noch eine weitere Woche warten und dann wieder ins Krankenhaus. Dann sollte der/die Befund/e feststehen. Also, weiterhin warten. Kann und will einfach noch nicht mehr dazu sagen, solange wir nichts 100% iges wissen. Also, sobald der Anruf vom Krankenhaus kommt, werde ich euch informieren. Lieben Dank auf jeden Fall für`s Daumen drücken! Fühlt euch mal alle gedrückt.

Jetzt aber noch was Scrappiges. Zuerst eine Geburtstagskarte für eine Auszubildende in meiner Abteilung. Dann hier eine Auftragsarbeit für eine Arbeitskollegin. Freunde von ihr heiraten und ich sollte ihr eine Karte machen in dunkelrot. Das ist diese hier.

Und zu guter Letzt heiratet meine beste Freundin Britta (huhuuu Schnubbelchen), meinen besten Freund Stefan. Ich habe die Ehre die Hochzeitseinladungen zu machen. Der Prototyp hat sofort gefallen und geht gerade in Serie.

Vielen Dank für`s Schauen. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Du weißt, dass ich an Dich/Euch denke und die Daumen drücke!

Schön, dass Du die Karten zeigst, jetzt weiß ich auch wofür Du den Bogen BG brauchst... ;o)

Alles Liebe!

Sabine hat gesagt…

Ich drück´ auch die Daumen und schicke ein Gebet ´gen Himmel!!!

Schöne Karten hast Du gezaubert! Die Einladungskarten gefallen mir besonders gut!

Viele liebe Grüße
Sabine

~Eva~ hat gesagt…

Ich drücke euch auch ganz ganz fest die Daumen!

Die Karten sehen toll aus! Da hast du ja eine Menge vor dir mit den Hochzeitseinladungen *g*

LG Eva

Petra hat gesagt…

Ich denke an euch und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr die Kraft bekommt um diesen noch ungewissen Weg miteinander zu gehen!
Alles, alles Liebe......
Petra

Sabrina hat gesagt…

Bewundernswert, dass du in dieser ungewissen Situation noch so schöne Karten zaubern kannst!
Ich drück dich mal ganz fest und hoffe, dass es bald eine Gewissheit für euch geben wird!
Liebe Grüße
Sabrina

strahli hat gesagt…

Hallo Süße!

Diese Ungewissheit ist ja schrecklich! Ich hoffe wirklich, dass sich noch alles zum Guten wendet! Ich drück weiterhin meine Daumen!

Dass ich deine Karten superschön finde hab ich dir ja schon gesagt!

Fühl dich gedrückt! Und weiterhin viel Kraft!
Jasmin

strahli hat gesagt…

Hallo du!

Und gibt es Neuigkeiten?

Übrigens ist dein Zähler schon über 5000! Glückwunsch!

LG Jasmin