Freitag, 4. Juli 2008

Uiuiui, DANKE

Sabine und Jasmin. Zuckersüß! Auch ich habe diesen wunderbaren Award verliehen bekommen und freue mich riesig darüber! Und hier ist er! Danke, dass ihr an mich gedacht habt! Fühlt euch mal ganze feste gedrückt!

Wer bekommt den "Brilliant Weblog Award"? Websites und Blogs die besonders wegen ihrer Aktualität, Themen und der Designs auffallen.

Hier sind die Regeln für den Award:

1. Die Ausgezeichneten dürfen das Logo mitnehmen und auf ihrem Blog platzieren.

2. Als Dank setzen sie einen Link zu der Seite welche sie ausgezeichnet hat.

3. Sucht euch mindestens 7 Blogs aus, welchen ihr diese Auszeichnung verleihen möchtet. Blogs welche eurer Meinung nach brillant in in ihrem Fachgebiet oder im Design sind!

4. Setzt einen Link zu diesen Seiten.

5. Benachrichtigt die Blog Betreiber, dass sie mit dem Award "Brillante Webblog" ausgezeichnet wurden.


Also, ich bekomme leider keine 7 mehr zusammen. Ich vergebe ihn an alle lieben Bloggerinnen (schreibt man das so?!), die ihn bis jetzt noch nicht erhalten haben.

So und dann möchte ich gerne noch jemandem ganz lieb zum Geburtstag gratulieren. Liebe Jasmin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und so wie du bist. Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag. Drück dich!

Euch allen auch noch einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen ein ganz bezauberndes Wochenende. Ich muss jetzt einen Workshop vorbereiten und Material bestellen.

Liebe Grüsse Maren


1 Kommentar:

strahli hat gesagt…

Hallo Liebes,

gleich zwei Drücker von dir! *freu*

Vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche! *knuddel*

Hab ein schönes Wochenende

Jasmin