Dienstag, 4. Dezember 2007

Noch 8 Tage...

dann ist es soweit und "Pay it forward" ist vorbei! Habt ihr denn keine Lust mitzumachen?! Dies ist nun die letzte Erinnerung. Also falls ihr Lust habt oder noch gar nicht wisst was es ist, schaut 2 Posts weiter unten nach und kommentiert fleißig!!! Ich freu mich drauf, euch eine Freude zu machen!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent?! Bei uns hat es in Strömen geregnet, aber nur draußen. Ich setze mich jetzt an die ersten Weihnachtskarten und morgen gibt`s dann Fotos!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

strahli hat gesagt…

Huhu...
In Sachen Pay it forward hatte ich schon bei jemand anderem Glück...
Mein 1. Advent war eigentlich sehr schön. Ich hoffe du hast ihn, trotz des schlechten Wetter trotzdem genossen.
Ich freue mich schon auf deine Karten morgen. Bin gespannt...

Ich wünsche dir was
Strahli