Sonntag, 25. November 2007

Xavier Naidoo und Erinnerung

Hallo ihr Lieben,

erstmal muß ich euch nochmal an die tolle Geschichte "Pay it forward" erinnern. Siehe einen Blog weiter unten. Habt ihr denn wirklich keine Lust da mitzumachen?! Los, los, los! Kommentiert was das Zeug hält!

So nun aber wieder mal ein Layout von mir. Nach einem Sketch von Anja A.! Die Fotos sind leider sehr dunkel aber es waren die einzig halbwegs Brauchbaren, deswegen mussten sie verscrappt werden. Hier ist es:

Material: CS (Bazzill), PP (Basic Grey), Stempel: KLARTEXT, MM, See D`s, Datumsstempel, ZIG Photo Signature, ZIG Opaque Writer, Sakura Glaze schwarz, Alphabet Sticker (BG)

Journaling: Kölnarena - AUSVERKAUFT Dieses Konzert habe ich Weihnachten ´05 geschenkt bekommen. An dem Montag haben Tim und ich uns frei genommen. Wir sind schon gegen Mittag nach Köln gefahren um uns vorher im "FRÜH" noch bessere Laune zu verschaffen.

Xavier war der Hammer! Er kam pünktlich um 20 Uhr auf die Bühne und sang fast 3 Stunden. Ich freue mich schon auf seine nächste Tour, da sind wir nämlich auch wieder mit dabei.

Diesen Tag werde ich nie vergessen.

Vielen Dank für`s Anschauen.

Kommentare:

CresceNet hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
strahli hat gesagt…

Ich war auch auf dieser Tour... und zwar in Würzburg. Wir waren auch total begeistert! Ich hab auch noch irgendwo Fotos davon. Muss mal schauen, ob ich auchh ein paar Brauchbare finde, die ich verscrappen kann!

LG strahli

Conibaer hat gesagt…

Ein klasse LO und eine tolle Erinnerung! Da ist es doch egal, wenn die Photos nicht perfekt sind!
Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog! :o)