Mittwoch, 12. Dezember 2007

Pay it forward - Auslosung (naja, nicht wirklich... ;o)) )

Ja, heute ist der Tag, an dem ich die Namen der drei Mädels kundgeben darf, welche ich im Rahmen der Pay It Forward-Aktion innerhalb der nächsten 365 Tage mit etwas Scrappigem überraschen darf.

*********Trommelwirbel********








Die erste glückliche Gewinnerin ist >>Silke<<



********************************


die zweite Glückliche ist die >>Heidi<<


********************************


und die Dritte ist >>Lena Podobri<< .

Eure Adressen bitte ich an folgende Email zu schicken.

Und bitte vergesst nicht, dass ihr auf eurem Blog nun die Aktion weiterführen müsst um drei Kandidatinnen zu benennen...

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und ihr dürft gespannt sein was da kommen wird... ;o)))

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hui,
das ist ja klasse :-)))
Freu mich schon sehr und werd ich gleich auf meinem Blog weitersagen ;-)
dumdidumdidum...

Silke hat gesagt…

Ich freu mich!

Kartengalerie hat gesagt…

Au super! Habe Dir eben eine Mail geschrieben! DANKE!!!