Freitag, 28. Dezember 2007

Mal kurz reingehüpft!

Weihnachten ist schon wieder vorbei. So schnell kann`s gehen. Erst wartet man ewig drauf und dann ist es ruckzuck wieder vorüber. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und seid reich beschenkt worden?! Werde mich gleich mal auf euren Blogs umschauen... Bei uns war es wie jedes Jahr superschön! Da ja noch nicht Stress genug ist, kommt noch was dabei. Hab von meinem Männe 3 Tage Côte DÀzur geschenkt bekommen. Alsoooo, am 05. Januar Hochzeit, am 13. Januar Taufe und am 15. Januar fliegen wir nach Nizza, dort steht dann ein Mietwagen bereit. Ab ins Best Western Hotel in Nizza und die folgenden Tage machen wir Monaco, St. Tropez, Cannes, Marseilles und natürlich Nizza unsicher. Ick freu mir! ;o))


Am 23. Dezember waren wir zu einem Geburtstag eingeladen. Unser Freund feiert jedes Jahr rein und da es bei uns üblich ist im Freundeskreis Geld zu sammeln, ist diese Karte entstanden.




Material: CS (Bazzill), Buchseite, Klartext-Stempel, Memo-Pockets von Heyda, PP (?), Sakura schwarz, CutOuts by Dani, Urban Letters (Basic Grey), Distress Ink,


Und dann habe auch ich das Make & Take von Anja (Danke, Schnegge! ;o)) nachgewerkelt. Es war ideal als kleines Mitbringsel. Meine Nachbarin hat ein Glas bekommen, meine beide Schwestern jeweils eins und meine Eltern! Super geniale Idee und grandios angekommen! Hier zwei Bilder.

Material: Einmachglas 1,5l, Zutaten für die Brownies, Papierkordel, CS (Bazzill), Stempel (Made by Maren), Klartext-Stempel, Sakura schwarz, Distress Ink, Primas, PP (MM)

So, und jetzt noch ein Bild von der Weihnachtskarte, die ich von Wally (Paperbraut) bekommen habe. DANKEEEEEE!!! Habe mich sehr gefreut!




So und jetzt komme ich bei euch vorbeischauen.
LG Maren



Kommentare:

strahli hat gesagt…

Wow - die Idee mit dem Urlaub ist ja wohl ne klasse Idee! Ich freu mich mit euch! Wird bestimmt superschön - und schön brav viele Fotos machen!
Deine Karte für Gerry ist superschön geworden! Ganz nach meinem Geschmack! Was für ein toller Stempel ist das eigentlich 'Made by Maren'? Wo kann man denn sowas kriegen. *auchhabenwill*
Die Brownies-Gläser sind der Hit! Das kann ich mich bildlich vorstellen, wie gut die angekommen sind!

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deinen letzten Vorbereitungen, und falls wir uns nicht mehr lesen sollten... einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das alles so wird, wie du es dir vorstellst!

LG Strahli

Teena hat gesagt…

Wow, das wird bestimmt ein super Urlaub. Eine super Idee von Deinem Mann! Toll!

Die Karte ist auch super toll mit der durchsichtigen Tasche. Da hat er sich bestimmt gefreut!

Und die Brownies Gläser habe ich auch schon gemacht, die find ich super. Ich werde wohl noch eins erschenken, das geht schnell und sieht super aus. Und bitte BITTe sag mir woher du diesen ABSOLUT genialen "made by maren" Stempel her hast! Das ist ja ein HAMMER!

Sabine hat gesagt…

Wow, Maren, da hast Du Dir für´s neue Jahr aber gleich was vorgenommen. Das wird wahrhaft traumhaft!!! Die Karten, die Gläser, einfach Alles ist wunderschön! Die Empfänger müssen sich einfach gefreut haben.
Ja und der "Made by Maren" Stempel, grandios, woooooooo gibt´s den????? Ich auch wissen will!!!
Wünsche Dir für 2008 alles nur erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir selber wünscht!
Einen guten Rutsch!
LG Sabine