Mittwoch, 12. Dezember 2007

Ein kleines Geburtstagsgeschenk

Es geht halt nicht ohne Kamera... ;o)) Wir waren gestern auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Lukas (der Sohn meiner Freundin) ist ein Jahr geworden, somit ist er ein halbes Jahr älter als unser kleiner Räuber. Da sie nichts haben wollte weil sie eh schon alles hat, habe ich nen kleinen Keilrahmen bescrappt. Unten rechts wo die Klammer ist, kam das Geld für`s Sparschwein hinter.
Hat sich riesig gefreut, denn das Foto kannte sie auch nicht. Wurde im Juli (ach, was war es da schön!!!) bei uns im Garten geknipst.


Material: Keilrahmen, CS (Bazzill), PP (Basic Grey), Distress-Ink, Prima-Flowers, Brads (MM), Acrylfarbe, Stempel (Datum, See D`s, MM), Knöpfe, Chipboard (MM), Klammer, Basic Grey Alphabet-Sticker

Danke für`s Angucken...

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Das ist super geworden! Die Farben passen toll zum Bild und die Aufteilung ist auch spitze!
LG Sabrina

strahli hat gesagt…

Dein Werk ist wirklich wunderschön geworden! Da hätte ich mich sicherlich auch gefreut!
Ganz, ganz toll!

LG Strahli

Scrapabilly hat gesagt…

Oh, da hat sich aber jemand gefreut, hm? Der Keilrahmen ist supersüß geworden, schöne Farbkombi!
Liebe Grüße
Sylvia