Donnerstag, 6. Dezember 2007

Nikolaus

Hallo ihr Lieben,

ja heute ist schon der 6. Dezember. Der Nikolaus war hoffentlich bei allen zuhause und hat die Stiefel gefüllt. Bei uns hat sich der Nikolaus sogar selber die Stiefel aus dem Schuhschrank geholt, weil ich keine rausgestellt hatte. ;o)) Das war ein fleißiger Nikolaus kann ich euch sagen. Unser Sohnemann und ich sind reichlich beschenkt worden. Haben uns gefreut wie Bolle. Jetzt muß ich gleich nochmal los und für den Herrn des Hauses ne Kleinigkeit besorgen oder ich lade ihn heute mal nett zum Essen ein, weil ich sowieso noch nicht weiß, was ich kochen soll. Mal sehen. Ich hoffe Ihr hatten auch nen vollen Stiefel...?!
Jetzt habe ich gerade mein Wichtelgeschenk aus dem Paperbraut-Forum ausgepackt. Ganz toll! Nicki war meine Wichtelmama und sie hat sich richtig Mühe gegeben. Bin ganz begeistert. Ein Foto kann ich ja jetzt leider nicht machen. Aber ich habe mich riesig gefreut. Danke, liebe Nicki!

Wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaus-Donnerstag. Bis morgen....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag! Es freut mich, dass Du so liebe Geschenke bekommen hast! Mußt ja mächtig brav gewesen sein ;-) LG Sabine
P.S. Darf ich Dich verlinken?

strahli hat gesagt…

Ich husche auch mal schnell rein, um dir einen schönen Nikolaustag zu wünschen! Toll, dass du so prall gefüllte Stiefel vorgefunden hast. Ich liebe sowas!
Viele Grüße
Strahli

PS: Ich hab dich ohne zu fragen verlinkt. Ich hoffe, das ist auch ok?!

Maren hat gesagt…

@ Sabine
Natürlich darfst du mich verlinken. Gerne! Danke!
PS: Ich bin immer brav... ;o))

@strahli
Natürlich war das okay. Bin nämlich auch gerade dabei dich zu verlinken.

LG Maren