Mittwoch, 19. Dezember 2007

Kaum zu glauben,...

aber wahr! Meine SAZ ist heute gekommen. Hatte schon gar nicht mehr mit ihr gerechnet, deswegen freue ich mich nun umso mehr. Der Abend ist gerettet. Werde jetzt gleich noch meinen Kleinen füttern, ihn in sein Bettchen bringen und mich dann, auf die mit Sicherheit sehr interessanten Artikel und LO`s stürzen. Die Zeitung hat ganze 6 Tage gebraucht und ich wohne in Deutschland!!! Naja, die liebe Post eben! Wünsche euch dann hiermit noch einen wunderschönen Abend. Ich hab zu tun... ;o))

LG Maren

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Schön, dass du nun endlich auch versorgt bist! Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmöckern!

jana hat gesagt…

was bin ich froh, dass die saz ihren weg zu dir nun doch noch gefunden hat! viel spass damit !

Creative Creations hat gesagt…

Mensch, das wird ja aber auch Zeit - das versteh nun mal einer ... naja - hauptsache sie ist da :)