Donnerstag, 11. November 2010

SU-Convention 2010 in London Teil III

So, da bin ich wieder. Danke für eure lieben Kommentare. Freu mich, dass sich die Mühe hier auch lohnt. ;o) Ich muss kurz was klarstellen. Nur ich habe Alkohol getrunken, sonst niemand! Weiter gehts mit dem dritten und letzten Teil unseres SU-Familienausflugs nach London.

Wir haben an unserem letzten Tag noch eine Sightseeingtour durch London gemacht. Für mich das erste Mal London und ich habe geknipst wie blöde.

Heute zeige ich euch aber nur noch einige Fotos. Mit Erklärung würde dieser Post eindeutig den Rahmen sprengen. Viele Spaß beim Gucken.

Zwischendurch mal kurze Kaffee-Aufwärm und Pipipause bei
Und zum Glück mussten wir alle mal, denn als wir in den Bus einstiegen, hatte wir keine krächzende Frauenstimme mehr, sondern diesen schnuckeligen jungen Mann bei uns oben sitzen. Ich sag nur: Ksssss!!! ;o))))
Und zum Schluss nochmal ein bißchen Musik, denn auch auf dieser Tour hatte ich einen Ohrwurm mit Jenni und Bianca im Background...



Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen?! Eine wirklich tolle Tour! Danke an alle Mädels! Zum einen dass ich euch wiedersehen durfte und an die anderen, danke dass ich euch kennenlernen durfte. Es war mir ein Vergnügen! Vielleicht bis nächstes Jahr, dann im Disneyland in Paris. À bien tôt...

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Noch mal ein herzliches Danke für den tollen Bericht und die Fotos! Habe mir erlaubt - Dich, Bianca und Jenni auf meinem Blog mit Hinweis auf Eure Berichte zu verlinken. Liebe Grüße - sehen wir uns evtl. am 20.???
Conny

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Maren,
*g* nur du hast Alkohol getrunken? Und ich dachte schon, mein Tequila wäre sehr mild *g*
Es war schön mit euch Mädels :-)
auch wenn du mich geschlagen hast :-P :-)
LG
Kerstin

Helga hat gesagt…

Hammer Fotos! Das sieht nach jede Menge Spaß aus! Und ich habe ja Sachen gehört.Maren,Maren ...
LG Helga

Daniela hat gesagt…

Hallo liebe Maren,
ja, es war wirklich ein tolles Wochenende! Und ich habe mich sehr gefreut dich näher kennzulernen!
Bis Bald
Liebe Grüße
Daniela
P.S.: Deine Fotos sind echt toll geworden!

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Maren,

hui... das war ja bestimmt ein super tolles Wochenende.Deine Bilder sind ja sehr schön geworden ;) Nun ja, vielleicht bin ich nächstes Jahr noch dabei, und ich fahre mit nach Paris.Schau´n wir mal ;)

Mach´s gut und liebe Grüße

Silke

Anonym hat gesagt…

tolle Bilder..als ob man dabei gewwesen wäre.
LG MSBine