Donnerstag, 4. November 2010

Gleich gehts los

und zwar mit der lieben Sabine, genau hier hin. Man, was bin ich aufgeregt. Ab nach London, 4 Tage, ganz viele liebe Demo-Kolleginnen um mich herum, jede Menge Spaß... Ach, es wird einfach herrlich! Schade, dass meine liebe Zimmernachbarin Helga nicht mit kann. Und ich dachte du singst mich abends in den Schlaf... Wirklich schade, komm bitte schnell wieder auf die Beine!
Auch auf diesem Weg nochmal "Gute Besserung"! Halt die Ohren steif. Wir werden berichten und bei der nächsten Convention bist du auch wieder dabei!

Jetzt habe ich aber, bevor es zum Flughafen geht noch eine Karte zur Geburt für euch. Entstanden ist sie mit dem Stempelset "Fürs Baby. Einfach zu süß! Die Karte findet man fast genauso auch im Katalog. Da sieht man mal wieder, dass der Katalog nicht nur zum shoppen gut ist, sondern auch als Inspiration für die eigenen Projekte. ;o)
So, ich hoffe ich habe an alles gedacht...., wir lesen uns am Montag oder Dienstag wieder, wahrscheinlich noch nicht mit dem großen Bericht, aber einer Kurzfassung auf jeden Fall. Die 9 Millionen Fotos, die ich wahrscheinlich machen werde, wollen ja erstmal gesichtet und ein wenig bearbeitet werden. ;o)

Bestellungen per Email sind natürlich weiterhin möglich. Telefonisch werde ich nicht immer erreichbar sein.
Eure Emails werde ich sofort nach meiner Rückkehr bearbeiten.

Macht`s gut! Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Viel Spaß und tolle Erlebnisse! LG Conny

Helga hat gesagt…

Ich hätte dich wirklich gerne in den Schlaf gesungen, aber wahrscheinlich werden die Nächte eh so kurz werden das das gar nicht nötig ist;)
Wünsche dir ganz viel Spaß in London!
LG Helga