Samstag, 13. November 2010

Nikolausmarkt

ja der Nikolausmarkt bei uns in Bracht rückt immer näher und der Tag hat definitiv zu wenig Stunden. Ich habe noch so viele Ideen und ich hoffe sehr, dass ich diese bis dahin auch noch umsetzen kann.Von daher werdet ihr in den nächsten Tagen mehr Bilder als Text bekommen. ;o)

Heute möchte ich euch diese allseits bekannte (da muss ich gerade an was denken - Convention-Insider;o))
Teelichterkarte zeigen. Eine wunderschöne Idee, bereits gezeigt von Tanja und Ninchen und und und.

Ich liebe Kerzen! Aber ich denke das liegt daran, dass ich ne Frau bin. Wie geht es euch?! Diese wohlige heimelige Atmosphäre, einfach herrlich, oder?!
Ich muss weiter werkeln. Bis morgen, ihr Lieben!

Ach ja, und nochmal danke an alle für die vielen lieben Kommentare bzgl. der Convention. Hat mich echt riesig gefreut. Schön, dass es euch gibt!

LG Maren

Kommentare:

Sarah Neumann hat gesagt…

Sehr schön dekoriert hast du die Karte liebe MAren!
Auch wenn ich ja grün nicht mag- deine Karte hier mag ich *zwinker*
Sarah

Helga hat gesagt…

Mir gefällt deine Teelichtkarte auch so gut. Nicht überladen, eben genau richtig.
LG Helga

Stempelfein hat gesagt…

Sehr schön, liebe Maren! Schlicht, aber edel.

Ich dreh hier auch grad am Rädchen mit den Dingern... mein Kopf kribbelt schon vor Anstrengung.
Aber wenigstens sind die Duftlämpchen endlich eingetütet und die Wohnung riecht nicht mehr nur nach Parfüm.

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne Kerzenkarte ist das
LG MSBine