Mittwoch, 24. November 2010

Einpackservice

ja, auch dieses Jahr biete ich wieder einen Einpackservice für eure Geschenke an. Viele können es nicht, manche wollen es nicht und ich liebe es! Geschenke nett verpacken, und dem Beschenkten schon ein Lächeln auf die Lippen zaubern bevor derjenige überhaupt weiß was drin ist. Den ersten Auftrag habe ich letzte Woche bekommen. Man kann nicht früh genug damit anfangen. Denn wir alle wissen, Weihnachten kommt immer so plötzlich! ;o) Also bei Bedarf, ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt. Gerne gibt es auch die passende Karte dazu.

Bis morgen.

Liebe Grüße
Maren

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hallo liebe Maren! :-)

Geht es Dir schon wieder besser!?
Vielen Dank für Deine netten Kommentare. Freue mich drüber, besonders über den heutigen. Hat mich zum Lachen gebracht, und das war heute nicht einfach. DANKE! :-)

Ganz besonders gut hat mir übrigens Deine gestrige Karte gefallen!

Liebe Grüße
Daniela