Montag, 15. März 2010

Wo fange ich an,

wo höre ich auf?! Es gibt soviel zu erzählen und zu zeigen. Aber das ist echt kein Urlaub hier. War vorher klar, aber das macht einen schon echt fertig hier. Sorry, ihr Lieben. Am Samstag kommen wir wieder nach Hause und dann geht`s richtig los hier. Die Eröffnung von Madebymaren`s Workshop(t)raum muss noch komplett organisiert werden! Dazu übrigens in den nächsten Tagen nochmal Genaueres. Ich bin schon ein bißchen aufgeregt...

Zuhause warten zwei riesengroße Pakete auf mich, welche ausgepackt werden möchten. Zum einen habe ich mir endlich (m)eine Nähmaschine bestellt und zum anderen, kommt, wie ihr auf den anderen Blogs meiner lieben SU!-Kolleginnen schon lesen konntet, ab 01.04. der neue Minikatalog und der ist prall gefüllt mit vielen leckeren Sachen. Als Demo hat man unheimlich viele Vorteile, u.a. auch, die neue Ware einen Monat vorher zu ordern und damit zu werkeln. Ihr dürft also gespannt sein, was euch hier nächste Woche erwartet. Ich habe ordentlich zugeschlagen... ;o)

Ja, soweit erstmal für heute, damit ihr nach dem Freitags-Füller nicht wieder ohne Bild ins Bett gehen müsst, hier ein klitzekleiner Blick auf die ATC`s für`s Kickoff am 27.03. Ich bin ja schon so gespannt!
Morgen zeige ich euch ein paar Werke von der lieben Silja. Sie war so lieb und hat mir ein paar Fotos geschickt, damit mein Blog nicht ganz verwaist in meiner Abwesenheit, aber ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen. Echt schöne Sachen hat sie gezaubert.

Macht`s gut, ihr Lieben!

Kommentare:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Na die ATC Karten sind bestimmt ganz toll, jedenfalls kann ich das nach dem kleinen Ausschnitt behaupten :-) Freue mich mit dir am 27.03 beim Kick-Off Training zu tauschen. Alles liebe Silvana

Anonym hat gesagt…

ich wünsche Euch alles Gute!
Britta