Donnerstag, 18. März 2010

Jetzt aber...

Heute haben viele Abschlussgespräche stattgefunden. Morgen noch eins und die Abschlussuntersuchung und dann gehts morgen wieder nach Hause. Ich freu mich drauf aber wir gehen mit einem lachenden und einem weinendem Auge. Jeder, der Probleme irgendwelcher Art mit seinem Kind hat. Im Bereich Entwicklungsverzögert, Essstörung, Wahrnehmungsstörung, TOP! Ab nach Pelzerhaken. Ich hoffe, wir fahren dieses Jahr nochmal...

So , nun aber endlich wie versprochen, ein paar Werke der lieben Silja. Alles soooo schön. Danke, meine Liebe. Was sagt ihr dazu?! Sie hat doch ein Händchen für`s Kreative, oder?! Ich finde, da wird es höchste Zeit für einen Blog...


Morgen gibt es noch was von ihr und ab nächster Woche geht`s hier los mit dem Minikatalog. Was, du hast noch keinen?! Schreibe mir eine Email und ich sende ihn dir kostenlos zu.

Keine Kommentare: