Dienstag, 16. März 2010

Eilmeldung!!! Stampin`Up Angebot! Komm in mein Team!

Jetzt oder nie!!! Aufgrund der Teilnahme von Stampin`Up bei der Creativa gibt es für euch die Möglichkeit vom 17.-31. März das Starter-Set 10 % günstiger zu erweben..

Bist du eine begeisterte Stemplerin und möchtest, genau wie ich, dein Hobby zum Beruf machen?! Oder möchtest du vielleicht gerade mit dem Stempeln anfangen und benötigst eine phänomenale Grundaustattung. Dann komm in mein Team und werde Demonstratorin! Bei Fragen aller Art kannst du mir eine Email schicken, ich rufe dich gerne zurück.Das Schöne am Demo sein ist, es macht so unglaublich viel Spaß! Man hat viele viele Vorteile, man lernt massig nette Menschen kennen, kann sich sein Hobby finanzieren, nebenbei Geld verdienen und und und. Ich kann hier gar nicht alles aufzählen.
Na, hast du Lust?! Bei Interesse oder Fragen, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Ich erzähle dir gerne mehr. Email genügt. Aber auch hier findet ihr weitere Infos.

Ich würde mich riesig freuen, dich bald in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare: