Mittwoch, 3. März 2010

Ich habe angefangen

mit den ATC`s für unser Stampin`Up Kick-Off-Training am 27.03. in Frankfurt. Ich habe ausser unseren Klamotten, auch eine kleine Tasche mit dem nötigen Material mitgenommen, damit ich abends (ich habe ein Einzelzimmer ;o)) auch ein bißchen was werkeln kann. Ohne geht ja gor nich, wie man hier so schön sagt. Noch kann man nicht viel sehen, aber es wird... Demnächst also mehr. So sieht es derzeit auf meinem Tisch aus. Ich freu mich schon riesig auf diesen Tag. Viele bekannte und neue Gesichter. Über den neuen Minikatalog (kommt am 01.04.!!!) philosophieren, werkeln, quatschen, tauschen, eben alles was man so macht, als Demo! Nee watt`n Spass!

Ich möchte mich noch kurz bei den vielen lieben Mädels bedanken, die mir Emails geschrieben haben und schreiben. Was wär ich ohne euch?! Danke! Leider habe ich hier nicht die Zeit allen zurück zu schreiben, aber lasst mich mal wieder zuhause sein.

@steffi
Leider keine Kur. Wir sind im Kinderzentrum Pelzerhaken in Neustadt in Holstein. Bin gespannt ob du richtig lagst mit deiner Vermutung.
Euch allen noch eine schöne Mittwoch-Nacht. Ich geh jetzt schlafen. War wieder ein anstrengender aber sehr erfolgreicher Tag!

Kommentare:

Arlett hat gesagt…

Oh, das sieht ja schon einmal vielversprechend aus! :D Ich freue mich schon darauf, eine von Deinen ATCs abzubekommen.
Ganz, ganz liebe Grüße und bis bald,
Arlett

steffi hat gesagt…

Hey Maren!
Ich lag 100%ig richtig mit meiner Vermutung! Ich wohne noch nicht mal 5 Min. von dir entfernt bzw auch in Neustadt. Schreibe dir heute Abend mal eine Mail!
Liebe Grüsse,
Steffi