Freitag, 10. Juli 2009

Wollte mich nur...

schnell ins Wochenende abmelden. Ich kann euch noch nichts zeigen, weil ich tausende Sachen angefangen habe, aber noch nichts ganz fertig ist... ;o) Furchtbar!
Aber am Montag gehts hier weiter. Bis dahin möchte ich euch nochmal an das RAK erinnern, vielleicht habt ihr Zeit und Lust?! Apropos RAK, mein Zähler bewegt sich mit großen Schritten auf die 20.000er Marke zu... *schonamtüftelnbin* Ist ja nicht mehr lange.
Bei uns ist Dohlenfest, zwar blödes Wetter aber unterm Bierpavillion steht man ja zum Glück trocken. ;o) Und Sonntag gehts ab zum Nürburgring und ich hoffe es fängt pünktlich an zu regnen... Aber wir fahren ohne Nic, ist nämlich extrem laut da. Sohnemann macht sich nen tollen Tag bei Oma und Opa inkl. Übernachtung und wahrscheinlich einem 5-Sterne-Menü. Ach übrigens, der Einberufungsbescheid ist gestern gekommen *grins*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Bis Montag!

1 Kommentar:

Midna78 hat gesagt…

Komm mir langsam richtig unkreativ vor bei deinem Blog-Design :D

Gruß
Sandra