Mittwoch, 15. Juli 2009

Die liebe Zeit

fehlt mir momentan. Ich scrappe soviel ich kann, aber in dieser Woche ist einfach immer was los. Deswegen habe ich es auch Montag nicht geschafft mich zu melden. *döps*
Auch jetzt bin ich nur kurz hier, aber zeige euch wenigstens ne Kleinigkeit. Freitag dann wieder mehr. Hier ein Bilderrahmen, der schon bei Papa im Büro hängt.
Ich muss jetzt mit Nic zur Physio, einkaufen, Wohnung putzen, bügeln, Wäsche waschen, zwischendurch kurz ein Haus besichtigen, dann noch eine Bowle zubereiten, heute Abend bekommen wir Besuch und ich hab bestimmt noch ein paar Sachen vergessen, also...
Bis Freitag

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Bowle? Oh, will ich auch. :-)
So süß Dein Zwerg - und wunderbar gerahmt!

Helga hat gesagt…

Tolles LO! Schöne Farben und das Lächeln deines Sohnes einfach umwerfend.
LG Helga

steffka hat gesagt…

das ist sooooooo niedlich... der Rahmen sieht genial aus... Bowle?? ich flitz mal los vielleicht schaff ich es noch auf ein Gläschen..grins

Teena hat gesagt…

Wow, einfach perfekt! Die Farben, das Foto, die Anordnung! Super super schön!

Venna hat gesagt…

Woooow, ist dein Bilderrahmen schöne geworden! Und dein Kleiner ist so was von niedlich!!

Elena hat gesagt…

Das Rähmchen ist sooo cool und der Kleine so niedlich, perfekt für Papas Büro! Tolle Idee!
LG, Elena.