Montag, 6. Juli 2009

Puuuuh,

ein anstrengendes Wochenende. Freitag 10 Stunden, Samstag 12,5 Stunden gekellnert, sehr wenig Schlaf, dafür gestern einen superschönen spontanen Grillabend mit Freunden. Aber vorher waren noch Oma und Opa da. Nic hat ne Kleinigkeit bekommen, aber seht selbst... ;o)

Sensationell, ein Mini, fährt 4 km/h, Vorwärts- und Rückwärtsgang, Hupe und Radio! Hallooooo?! Warum wiege ich nicht 20 kg weniger, dann wär ganz sicher ich damit unterwegs... Für einfach mal so, genial! Danke nochmal, Oma & Opa!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Fahrradanhänger, wo die Kinder hinten drin sitzen und spielen können. Da gibt es ganz schöne Preis- sowie Qualitätsunterschiede. Dank Stiftung Warentest werden wir wohl das richtige Modell finden.

Ja, der gestrige Abend war total genial! Hier ein paar kleine Eindrücke.So, und damit ich auch noch was Scrappiges zeigen kann, hier ein Sneak von meinen ATC`s zum Thema Zeit. Mehr kann ich leider noch nicht zeigen, aber ich bin fleißig! Seeeeehr fleißig!Wir düsen jetzt zum Kinderarzt, Rezepte holen, einkaufen und dann ab in den Pool! Euch allen einen schönen Wochenstart! Bis Mittwoch!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Der kleine Flitzer ist ja der Hammer!
Wünsche deinem kleinen Sohn viel Spaß damit.
LG Helga

Nanany hat gesagt…

Na, das ist ja mal ne nette "kleinigkeit"! Sowas hätte ich mir als Kind auch gewünscht! Viel Spaß eurem Sonnenschein damit!!!
LG Nanany

Kerstin hat gesagt…

Boah, 'n Mini-Mini! *staun* Sonst bin ich ja Fußgängerin - aber DAMIT würd ich auch gern mal 'ne Runde drehen! Naja, wenn mein Hintern hineinpasste ...