Montag, 20. Juli 2009

Die Gewinnerinnen

stehen fest! Vielen Dank für`s Mitmachen! Eure Mini`s sind ganz ganz toll geworden. Ich bin sehr froh, dass das Los entscheiden musste. Nun aber zur Ziehung.... Ich habe ein wenig Hilfe bekommen. ;o)
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Einkaufsgutschein von Stampin`Up in Höhe von EUR 20,00 geht an Janina (ninchen261). Ich möchte dich in dem Zusammenhang einfach mal auf diese Aktion hier aufmerksam machen. Sobald du dir was ausgesucht hast, sende mir doch bitte eine Email inkl. deiner Anschrift. Und die zweite Gewinnerin Sabrina (knutschimund) darf sich über einen Pizzakaton voller schöner Sachen freuen. Lass mir auch bitte deine Anschrift per Email zukommen. Danke!
Sorry, liebe Petra! Diesmal hat es leider nicht geklappt, aber schon sehr bald, gibt es ein neues RAK aufgrund meines Besucherzählers. Vielleicht bist du ja wieder dabei?!
Euch allen einen schönen Montag! Bis Mittwoch, dann kann ich euch auch wieder was Scrappiges zeigen. Macht`s gut!

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

oooooh dankeschöööön maren!freu mich total drüber!
ich meld mich später nochmal ;o)

lg janina

knutschimund hat gesagt…

Oh Juhuuu...da freue ich mich aber....Herzlichen Glückwunsch Janina....

Auch Petra Herzlichen Glückwunsch

Petra hat gesagt…

Tja, hat nicht sollen sein...

LG
Petra