Mittwoch, 8. Juli 2009

RAK - Workshop zum Bierdeckelalbum

Ich pinne diesen Beitrag hier nochmal nach oben! Janina ist die erste, die mitgemacht hat. Sie hat ein ganz tolles Mini gemacht. Schaut mal bei ihr vorbei. Ich hoffe sie bekommt noch Konkurrenz! Ihr habt bis zum 18.07.2009 Zeit, also...?!
So und da die letzten zwei RAK`s nicht gewünscht wurden bzw. sich keine der Gewinnerinnen gemeldet hat, gibt es jetzt eine neue Chance für alle! Sorry Mädels!



Verlinkt mich mit diesem RAK auf eurem Blog uuuuuuund arbeitet dieses Mini nach! Wenn ihr soweit seid, verlinkt euren Blog mit fertigem Ergebnis in einem Kommentar unter diesem Post. Unter allen Teilnehmerinnen, verlose ich 2 Preise. Einen Stampin`Up-Einkaufsgutschein in Höhe von 20 € und einen Pizzakarton voller schöner Sachen.

Also ran an die Bierdeckel! Zeit ist bis zum 18.07.2009, 23:59 Uhr.
Ich freu mich auf eure Ergebnisse!

Euch allen einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Maren,

ich sehe dein Mini Album erst jetzt und finde es super! Habe mir die Datei schon gespeichert.
Danke für's Einstellen!

Gruß, Bianca

Kerstin hat gesagt…

Klasse Workshop! Ich hab noch so viele Bierdeckel, und Du hast das so super erklärt - ich glaube, das wär genau das richtige für meine Pia. Die bastelt mich nämlich langsam an die Wand. Ich werd ihr das heute Abend gleich mal zeigen. Danke! :-)

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Ich finde das Album auch toll.
LG Alexandra

R. Bungart hat gesagt…

Hallo Maren, dein Mini ist supertoll. Danke dir für die Anregung.
LG
Inge

Ninchen hat gesagt…

Hallo Maren!
Deine Alben sind echt klasse und ich hab die Gunst der Stunde genutzt und auch eines gewerkelt-dein RAK kam mir sehr gelegen *gg*
Vielen Dank für die Chance auf einen tollen Gewinn ;o)
Mein Mini findest du hier:
http://ninchenschaos.blogspot.com/2009/07/minialbum.html
Sorry krieg den Html-Code grad nicht zusammen!

LG Janina

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh, das ist ein wunderschönes Mini. Bin grad eben auf deinen Blog gestoßen und find die Sachen toll hier.
Danke für die tolle Anleitung! Ist gleich mal gespeichert.

lg Tanja

Petra hat gesagt…

Hallo Maren,

habe durch Janina von deinen Alben erfahren und bin begeistert davon.
Der Workshop ist super gut geschrieben.
Hier findest du mein Ergebnis davon: http://www.boards-4you.de/wbb12/330/thread.php?threadid=713&sid=

LG
Petra

knutschimund hat gesagt…

Hallo Mady,

Dank Janina bin ich auch auf deinen RAK gestossen und habe auch ein Minialbum gewerkelt, vielen Dank für diesen tollen Workshop.

Hier der Link: http://knutschis-bastelecke.blogspot.com/2009/07/minialbum.html

LG knutschimund (Sabrina)

knutschimund hat gesagt…

Ich meine maren wie kome ich denn auf Mady....*Sorry*