Freitag, 17. Juli 2009

Das Hochzeitsalbum

Es ist auch schon einige Zeit fertig und mittlerweile auch verschenkt, so das ich es euch zeigen kann. Beim nächsten Hochzeitsalbum bin ich etwas schlauer und mach es ein bißchen größer. Der Platz war schon ziemlich kanpp. Ich hätte gerne noch so viel mehr untergebracht aber nun gut. Beim nächsten Mal... ;o)Vielen Dank für`s Schauen. Euch allen ein schönes Wochenende! Wir lesen uns Montag wieder, dann werden auch die Gewinner des RAK`s ermittelt. Bis morgen Abend hat ihr noch Zeit mitzumachen. Hier geht`s lang...

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Das Hochzeitsalbum ist wunderschön geworden! Die Farben und die dezenten
Accesoires gefallen mir sehr gut.
Da werde die schönen Hochzeitsfoto's
gut zur Geltung kommen.
LG Helga

steffka hat gesagt…

was ein geschenk... das ist einfach super super süß... hach...

Anne hat gesagt…

Ich finde Du hast schon sehr viel untergebracht, so kommen die Fotos nachher schön zur Geltung... Ich finde es einfach Wunderschöne...
LG
Anne

Kerstin hat gesagt…

Oh, das is himmlisch! Grandioses Geschenk, das offensichtlich sehr von Herzen kommt. :-)

melles-world hat gesagt…

WOW, das ist wundervoll! Ganz großes Kino!

Lena hat gesagt…

Wow, das Album ist ja wirklich der Knaller! Hut ab!

Heike hat gesagt…

wunderschönes Buch!!
Ich wohne auch nicht mehr in Krefeld, sondern in Tönisvorst-Vorst!!!
Also quasi wieder um die Ecke *g*

LG, Heike

honeybloom hat gesagt…

Wow, das seh ich ja jetzt erst...das Album ist ja der WAHNSINN...so liebevolle Details...OHNE WORTE meine Süße!

LG Sabrina