Freitag, 27. Februar 2009
Eigentlich
Nachher drehen wir ne Runde mit dem Kinderwagen. Ich muss dringend meine Nägel erneuern lassen. Hoffentlich entdecken wir dann meine Lieblingsblumen! Schneeglöckchen, die sind soooo schön!
Ich meld mich eventuell später nochmal! Muss jetzt erstmal Bestellungen abschicken! ;o)))
Donnerstag, 26. Februar 2009
MDK war gerade da - Pflegestufe 1
Liebe Grüße
Maren
Montag, 23. Februar 2009
CJ-Eintrag "Orte meiner Kindheit"
"Orte meiner Kindheit".



Im Moment bin ich sehr fleißig. Nur leider momentan die größte Zeit ohne Laptop über die Karnevalstage. Mehr gibt es am Donnerstag zu sehen, nachdem der Medizinische Dienst da war, wegen der Pflegestufe. Morgen muss ich wieder arbeiten. Ich freu mich drauf.
Mittwoch, 18. Februar 2009
Hüttenzauber am 14. März 2009 im "Le Maitre"

Achtung Hüttenzauber!
Jörg Bausch, „Die Wilden Buben“, Zascha und jede Menge Gaudi beim Hüttenzauber
Am Samstag, 14. März steigt im Brachter „Le Maitre“ wieder die große Apres-Ski Party.
Standesgemäß konnte hierzu aus der Skihalle Neuss „Party-DJ Chris“ als Einheizer verpflichtet
werden. Er wird in den ersten Stunden die aktuellen Partyhits der Skihütten auflegen und gute Laune verbreiten.
Als absolutes Highlight dürfen sich die Gäste auf Deutschlands bekanntesten und beliebtesten
Discofox-Star „Jörg Bausch“ freuen, der seine Songs wie „Dieser Flug“, „Wie ein Wolf in der Nacht“ oder „Großes Kino“ garniert von mehreren sexy Tänzerinnen präsentieren wird.
Jörg Bausch ist ein Erlebnis, welches man erlebt haben muss. Sein Solokonzert in Oberhausen am 14. April ist bereits jetzt nahezu ausverkauft.
Zuvor werden die „Wilden Buben“ den Partygipfel stürmen, die mit vornehmlich gecoverten Songs wie „Marmor, Stein und Eisen bricht“ über „Mexico“ bis hin zum „Schäferlied“ im fetzigen Takt das Publikum begeistern werden. Die beiden Buben in Lederhosen touren zur Zeit durch die Republik und machen im Rahmen dieser Tour am 14. März Zwischenstopp in Bracht.
Mit Partykönig „Zascha“ der durch seine eigenen Hits wie „Frau Meier“, Lieber Gott im Himmel“, oder seinem neuen Song „Seit mehr als 1000 Jahren“ eine unverzichtbare Größe im Apres-Ski und bei Oktoberfesten ist, wird der Hüttenzauber zum Abschluss des Live-Programms mit Vollgas weitergehen.
Zwischen und nach den Auftritten wird „DJTJ“ das Partyruder übernehmen und mit aktuellen
Charthits und Musik der 70er, 80er, 90er Jahre für den richtigen Beat sorgen und damit die Hütte zum kochen bringen.
Moderiert wird der ganze Abend von Kult DJ und RTL-Moderator „Willi K“ aus Viersen.
Natürlich setzen die Veranstalter auch abseits der Bühne wieder auf altbewährtes aus dem Vorjahr. So wird es passend zum Apres-Ski eine eigens gebaute Schneebar geben. Selbstverständlich wird neben den handelsüblichen Getränken der legendäre originale Jagertee sowie frisch zubereiteter „Willi“ ausgeschenkt. Eine rustikale Futterbude mit frischen Bratwürsten und gebratenen Champignons runden das kulinarische Angebot im „Le Maitre“ ab. Ein Programm der Extraklasse, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Zudem erhält jeder Gast bis 21 Uhr ein Freigetränk.
Die Veranstalter versprechen jede Menge Gaudi, fesche Schneehasen, kernige Naturburschen und freuen sich bereits auf eine Riesenparty, bei der nach Bedarf auch die beheizten Außenflächen sowie das Zelt zum feiern, flirten und tanzen genutzt werden können.
"Die Skier können übrigens an der Garderobe abgegeben werden“, sagt uns abschließend Inhaber Michael Golks lächelnd.
Karten sind in allen Geschäftsstellen der Volksbank Brüggen-Nettetal, sowie beim Stadt-Spiegel
Viersen erhältlich. Weitere Infos zur Party und eine Anfahrtsbeschreibung gibt es unter
www.tj4party.de .
Samstag, 14. Februar 2009
Ups,...
Mittwoch, 11. Februar 2009
Eine kleine Geschenkdose zum Valentinstag
Material: Geschenkdose (VBS), Acrylfarbe (Rico), Cardstock (Bazzill), Distress Ink, Dani Peuss Februar-Kit, RubOns (Basic Grey), Flowers (MM & unbekannt)
So, und nu bin ich auch erstmal wieder weg. Freitag gibts wieder was Neues zu sehen.
Machts gut!
Measures up Award
Danke, dass du immer vorbeischaust und mir so liebe Kommentare hinterlässt.
Hier ist er!

1. Sag etwas Nettes über den Mann / die Frau in Deinem Leben.
Da hab ich wirklich ganz großes Glück gehabt, diesen tollen, nein DEN TOLLSTEN Mann kennengelernt und geheiratet zu haben, der genau zu mir passt. Topf und Deckel eben. Und er hat mir den liebsten Sohn geschenkt den man sich nur vorstellen kann. Wir geben dich nie wieder her. Schön, dass es dich gibt!
2. Nenne 6 Dinge, an denen Du den Erfolg in Deinem Leben misst:
Das ist echt schwierig und da fällt mir nur eine Sache ein.
Ich bin wie ich bin!
6 Dinge würden da gar nicht ausreichen und bevor ich mich ärgere, dass ich irgendwas Wichtiges vergessen habe, der eine Satz und der schließt alles ein.
3. reiche diesen Award an 5 Personen weiter
Dann nehme ich mal
und Tina
Viel Spaß, ihr Lieben!
Ach ich wollte euch doch noch zeigen, was ich mir Schönes zugelegt habe. Da wir ja bald umziehen und ich dann endlich mein eigenes Scrapreich habe mit sehr sehr viel Platz (ja, da kann man dann auch Workshops abhalten ;o) *stolzbin*) kam mir was in den Sinn. Ich möchte immer mal ein paar Karten auf Vorrat haben und zum Verkauf, dann nur noch mit Namen vervollständigen. Dafür habe ich dann nämlich Platz, entweder an der Wand oder als Raumteiler. Mal sehen. Da ich das Paket noch verschlossen lasse bis zum Umzug hier der Link. Lieferzeit: 2 Tage!
Morgen gibt wieder was Gescrapptes zu sehen. Versprochen!
Freitag, 6. Februar 2009
Wir waren
Das wars dann heute auch schon wieder von mir. Muss noch bügeln, einkaufen, kochen, Tim abholen. Vielleicht gibt es morgen hier auch mal wieder was Gescrapptes zu sehen. Ich hoffe...
Schönes Wochenende!
Mittwoch, 4. Februar 2009
Das war heftig!
Naja, und dann gab es ja noch diese Mandelgeschichte. 5 verschiedene Ärzte sagten, was Nic doch für dicke Mandeln hat. Deswegen sollten sie ja auch halbiert (gekappt) werden. Dann wären vielleicht diese Schluckprobleme beim Essen weg und der blöde Husten. Aber bei Kindern in Nics Alter macht man natürlich nicht so gerne was daran. Also hieß es erstmal: Polypen raus, 2 Schnitte in die Trommelfelle um das Wasser ablaufen zu lassen und dann mal schauen was die Mandeln sagen. Laut HNO, waren sie nämlich nur dick, weil Nic sobald er dieses Stäbchen in den Mund bekommt, würgt und das die Mandeln dick aussehen lässt. Wir haben ihm die Entscheidung überlassen, während der OP zu schauen, wie sie aussehen, wenn Nic nicht würgt. Was soll ich euch sagen? Sie sind noch drin. Sie sind eher klein als normal. Die OP ansich war eine Hochrisiko-OP weil sie Nic einfach nicht infektfrei bekommen haben uns zum Schluß davon ausgingen, dass Polypen oder Mandeln eventuell sogar der Auslöser sind. Die Narkose-Ärzte haben echt ganze Arbeit geleistet. Wir lagen nach dem kleinen Eingriff noch einige Stunden auf der Intensivstation, weil sie ihn noch ne Weile künstlich beatmen mussten. Alles in allem, gut geklappt aber waren die Polypen (die auch nicht groß waren) jetzt der Auslöser?!
Der Husten ist echt hartnäckig! Haben fast alles an Medikamenten für die nächsten 3 Monate mitbekommen und müssen weiter hoffen. Aber vorgestern wurde das Antibiotikum abgesetzt und ich muss sagen, es wird heute wieder viel schlimmer... ;o(
Werden jetzt ambulant weiter betreut. Es ist auf jeden Fall eine langwierige Geschichte. Die nächsten Termine sind am 31.03 und am 04.06. aber ich denke wir müssen jetzt schon wieder was tun. Es ist noch eine PH-Metrie und eine Bronchoskopie geplant. Ich seh uns schon nächste Woche wieder auf diesem langweiligen Einzelzimmer...
Mal sehen wie es weitergeht. Ich halt euch auf dem Laufenden.
Danke für eure lieben Kommentare. Die bauen einen zwischendurch immer wieder auf und geben einem Kraft. DANKE!