Freitag, 27. Juni 2008

Meine Ausbeute...

sieht so aus. Heute kam das letzte Paket und ich hab mir gedacht ich teile meine Freude mit euch. Hier ein kleines Bild. ;o) Vom Krankenhaus und dem Humangenetiker gibt es noch keine Infos, also muss ich mir die Zeit ja irgendwie vertreiben. Ihr wisst, wo ihr mich findet.

Außerdem möchte ich heute ganz herzlich meiner Mama zum Geburtstag gratulieren. Alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit wünschen wir dir. Bleib so wie du bist. Hab dich lieb! Wir telefonieren nachher noch!

Und wo ich einmal dabei bin, schieb ich direkt noch nen Glückwunsch hinterher! Julchen, auch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir sehen uns Dienstag. Feier schön!

Euch allen noch einen schönen Freitag und ein ganz ganz tolles Wochenende. Auch ich drücke Sonntag den Deutschen die Daumen, da meine Käsis ja leider ausgeschieden sind!

Bis dann!


1 Kommentar:

strahli hat gesagt…

Deine Ausbeute sieht richtig klasse aus. Vor allem die Blümchen haben es mit angetan... und natürlich dein Riesenstapel Papier!

Und wie versprochen - ich drück euch meine Daumen, dass alles gut ausgeht!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Jasmin