Dienstag, 3. Juni 2008

Öfter mal was neues

Habe mal die Farben hier ein wenig geändert. Dieses Schwarz geht einem dann doch irgendwann auf die Augen. Finde es jetzt um einiges angenehmer, oder was sagt ihr?!

So, nu bin ich leider auch schon wieder weg. Der Haushalt ruft. Am Sonntag hat Nic Geburtstag, das heißt es muss noch einiges vorbereitet werden, bzw. muss auch der Garten auf Vordermann gebracht werden. Alles raus und alles neu! Gestern haben wir ne ganze Reihe Kirchlorbeer gepflanzt, die Hecke um einiges reduziert, weil da heute ein klitzekleines Gartenhäuschen zu stehen kommt und ein Brunnen will auch noch einen Platz finden. Viel Arbeit, also bis dann...

Liebe Grüsse

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Also ich fand das schwarz auch sehr hübsch aber stimmt schon - öfter mal was neues ;)

scraptime-anja hat gesagt…

gefällt mir gut, besser als das schwarz, damit hab ich immer arge Probleme! Aber ich wäre auch mit schwarzem Hintergrund wieder gekommen *g*

strahli hat gesagt…

Sieht klasse aus! Vielleicht sollte ich meinen schwarzen Hintergrund auch ändern :)

Teena hat gesagt…

Ich mag beides - aber Abwechslung ist immer gut! :)