Montag, 16. Juni 2008

Huhuuuu

wollte mich mal wieder melden. Nics Geburtstag war ein voller Erfolg. Wir hatten hammermäßiges Wetter. Absolut perfekt für eine Gartengeburtstagsparty. Hier ein paar Bilder von unserem kleinen Sonnenschein.

Papa alias Jünter war auch da.

Soviele Geschenke, da weiß man gar nicht womit man sich als erstes beschäftigen soll.
Hmmm, lecker. Das neue Pferd aus der Lego-Duplo-Box ist der Favorit.Nic und sein Bobby-Car von Patentante Britta. Danke, Süße. Damit fahren wir abends immer ins Bett. Spaß für 5!
Hier ist er total geschafft. Es war aber auch ein anstrengender Tag. Ab ins Bett...
Ja, im Krankenhaus ist es leider nicht so gut gelaufen. Schlechte Nachrichten vom Humangenetiker. Alle Befunde haben die aber erst in einem Monat zusammen und dann müssen wir am 15.07. nochmal für 2 Tage rein weil noch ein MRT und einiges anderes gemacht werden muss. Also abwarten, nicht googeln und sich nicht verrückt machen. Mehr, wenn wir genaueres wissen. So, ich werde mir jetzt das Fussballspiel angucken. Morgen spielt endlich wieder Holland. Der Europameister 2008. Ick freu mir! Außerdem kann ich euch morgen auch wieder was Scrappiges zeigen. Euch allen noch einen schönen Abend.

LG Maren

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Hallo Maren,

freut mich zu hören, dass die Geburtstagsparty für den kleinen Nic ein voller Erfolg war!
Die Bilder sind aber auch zu süß!

Die Befunde sind natürlich weniger schön. Und ich hoffe mit euch, dass sich noch alles zum Guten wendet!
Fühl dich gedrückt!

Jasmin

Silke hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Kerl! Alles Gute für Euch!