Mittwoch, 18. Juni 2008

Endlich

kann ich euch mal wieder was zeigen. Arbeite nämlich gerade an einem Minibook inkl. Workshop, dem Hochzeitsalbum für meine Nachbarin und an einem Album für unsere Urlaube seit es Nic gibt. Habe aber zwischendurch dennoch was geschafft. 3 CJ-Einträge und eine Karte (na, eigentlich waren es 2 aber die eine war schneller fort als fotografiert ;o( )

Zuerst die Geburtstagskarte

Material: CS (Bazzill), PP (Basic Grey), Stempel (Klartext), Prima Flowers, Strasssteine (VBS), Ribbon (VBS), weißer Sakura Stift, Wellpappe (VBS)


Hier einmal für Scrapmama aus dem Paperbrautforum zum Thema: One little word


Dann mein Eintrag für das CJ von Anja zum Thema: Hier wohne ichund zu guter Letzt für das CJ von Nicole, Wünsche & Träume
So, und jetzt mach ich mich mal wieder an die Arbeit. Euch allen noch einen bezaubernden Mittwoch! Hier scheint die Sonne und die Vögel zwitschern. Yeah!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Und alles sieht wieder so klasse aus! :)...Eine schöne Restwoche noch

strahli hat gesagt…

Ich hab die Sachen ja schon bewundern dürfen ;) Sehr genial!