Samstag, 7. Juni 2008

*kurzmeld*

Ich bin nämlich mitten in den Vorbereitungen für Nics ersten Kindergeburtstag. Morgen ist es soweit. Da muss ja alles schön geschmückt werden und so. Wir hoffen ja auf schönes Wetter, damit wir den Grill anschmeißen können. Und allein vom Platz her wäre es schon ganz toll. Immerhin kommen knapp 30 Leute und 7 Kinder. Und abends wird natürlich in unserer Aber Hallo Bar via Beamer Fussball geschaut. Deutschland - Polen. Nee, wat herrlich. Das Leben hat wieder einen Sinn. Ich bin ja der Meinung, dass die Niederlanden mal wieder den EM-Titel verdient haben und so wird es hoffentlich auch kommen! *ganzfestedaumendrück*

Ja und ab Montag bin ich ja mit Nic ein Weilchen im Krankenhaus. Ich hoffe, das dauert nicht allzu lange. Und hoffentlich finden die bloß nix!!!

Gestern war ich mit Bettina (meiner Nachbarin) auf dem Herbert Grönemeyer Konzert in Mönchengladbach. Es ist ganz schön spät geworden. 5 Uhr lag ich erst inne Kiste...
Puuuuuuuh, bin ich froh wenn ich nachher auffe Couch lieg ;o) Fotos folgen übrigens noch. Nur jetzt hab ich keine Zeit mehr. Muss mich an die Arbeit machen.

Sodele, ihr Lieben. Macht`s gut und drückt mir mal Montag, Dienstag und vielleicht noch Mittwoch die Daumen. Ich meld mich sobald wir zurück sind.

LG Maren

Keine Kommentare: