Mittwoch, 9. Januar 2008

Allerlei!

So, zu allererst möchte ich euch allen erstmal ein gesundes frohes neues Jahr wünschen. Bin leider vorher noch nicht dazu gekommen. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht?! Bei uns war es dieses Jahr mal was ganz Besonderes. Mein (jetzt kann ich es ja schreiben ;o))) Mann hat dieses Jahr mal keine Musik gemacht und wir konnten gemeinsam mit unserem kleinen Sonnenschein Silvester feiern. Mit noch 2 anderen Pärchen, die ebenfalls Eltern geworden sind. Die Kinder haben alles verschlafen, dafür haben wir bis halb 6 gefeiert. Es war richtig schön. Es gab Raclette und anschließend haben wir auf unserer Wii gebowlt.

Dann kam jetzt des öfteren die Frage, wo ich meinen Stempel "Made by Maren" her habe. Den habe ich hier via Internet machen lassen. Habe knapp 20 Euro bezahlt, aber es hat sich gelohnt, wie ich finde. Es ist ein ganz normaler Holzstempel in 4 x 2 cm.

So, die Hochzeit ist nun auch vorbei. Es war ein wunderschöner Tag, den ich NIE vergessen werde. Jetzt steht die Taufe mit anschließender Feier am Sonntag an. Und Dienstag geht es auch schon nach Nizza. Meine Güte! Und dazwischen, hab ich selbstverständlich meinen kleinen Räuber hier und muß noch das CJ und die Jahreszahlen-Page-Akzente für das Paperbraut-Forum fertig machen.
Und ganz nebenbei bin ich diesen Monat auch noch Eventmanagerin.

Uuuuund, ich brauch nen neuen Header.
Weihnachten ist ja vorbei, jetzt brauch ich was neutrales...

Puuuuuh, also demnächst mehr. Ich muß mich an die Arbeit machen. ;o)

Lieben Gruß
Maren

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Hallo Maren,

schön, dass es dir gut geht! Und vor allem, dass ihr so eine tolle Hochzeit hattet. Ich bin schon total auf die Bilder gespannt...

Aber jetzt ist ja erst mal Taufe :) Und dann ist erst einmal Urlaub angesagt... Bring uns ein paar schöne Bilder mit!

Mehr als du im Moment kann man sich glaub ich gar nicht aufhalsen, oder?

LG Strahli

Sabine hat gesagt…

Wow, bei Dir ist ja ganz schön was los. Ersteinmal: Gratulation zur Hochzeit! Für die Taufe wünsche ich Euch nochmals einen wunderschönen Tag und dann noch einen wunder- wunderschönen Urlaub! Liebe Grüße Sabine

Silke hat gesagt…

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zur Hochzeit! Ich wünsche Euch viele, viele schöne gemeinsame Jahre!