Montag, 10. Dezember 2007

Ist der nicht schön?!

Mein Header. Den hat mic_h aus dem Paperbraut-Forum gebastelt...
Ich bin hin und weg! Danke dafür, Michaela. Er ist zwar ein bißchen zu lang, aber vielleicht bekomm ich das selber noch geändert. Ich kümmer mich gleich mal drum.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes gemütliches Wochenende?!

5 Kommentare:

strahli hat gesagt…

Dein Header ist wirklich cool. Vor allem auch so schön weihnachtlich!
Ich wünsch dir was
Strahli

scraptime hat gesagt…

sehr schön sieht der aus, und es passt auch super zum rest!

Teena hat gesagt…

Sieht toll aus, und passt sich richtig gut ein! Schööön!

Sabine Waack hat gesagt…

Uiiii, wunderschön ist Dein neuer Header! Ich dachte schon Dein Blog ist weg, denn ich konnte ihn die letzten zwei Tage nicht öffnen. Schön, dass Du noch da bist!

Heidi hat gesagt…

Und ob der klasse ist.
Ich hab ja auch schon bei Michaela nachgefragt und zugesagt die Liebe auch schon ;-)