Donnerstag, 3. März 2011

VIP-Donnerstag #9/2011 - Pull Out Scrapbook


Hallo meine Lieben, auch heute gibt es wieder einen Link zu einer kostenlosen Anleitung aus dem WWW. Meine lieben Mitdmos und ich haben für euch heute ein kleines Mini, welches sich ganz wunderbar mit Fotos und netten kleinen Texten versehen lässt. Pull Out Book nennt es sich. Ich habe mir das Simply Scrappin`Set "Liebesgeschichten " gepackt und dieses Mini daraus gemacht. Das Schöne an diesen Sets, es ist massig viel drin und alles passt ganz wunderbar zusammen. Nun aber meine Version: Ganz ohne Stempel und tat gar nicht weh. ;o) Das heiß NOCH nicht, ein bißchen lasse ich es mir schon noch offen bis die Fotos drin sind, dann findet bestimmt auch die ein oder ander Perle den Weg hinein... Mal schauen. Hier geht es übrigens zur Anleitung.
 Der linke aufklappbare Teil: 
 Der rechte aufklappbare Teil:

Ich hoffe mein Mini hat euch gefallen?! Solltet ihr mit der Anleitung nicht zurechtkommen dürft ihr mich gerne jederzeit fragen. Ich helfe sehr gerne weiter.

So, und jetzt holt euch noch ne leckere Tasse Kaffee (das habe ich auch gerade gemacht) und dreht ne Runde. Ich bin schon ganz gespannt was die anderen gewerkelt haben. Viel Spaß und vielleicht bis morgen. Ansonsten lesen wir uns auf jeden Fall am Samstag wieder.

Kommentare:

june68 hat gesagt…

Hi Maren - Dein Pull Out Book ist wunderschöne geworden *** !!!!
Cool :o) , dass wird beide mir einem Simply Scrappin' Set gearbeitet haben :-) !!!!
Hat sich doch auch irgendwie perfekt angeboten ;-) !!!!
Lieben Gruß, Dani
PS: Schade, dass wir uns am Samstag nicht persönlich kennen gelernt habe *schnief* !!!!

Nadia hat gesagt…

Ganz toll geworden Dein Pull Out Book! LG Nadia

Stempelfein hat gesagt…

Ein schönes, mit frischen Farben strahlendes, Mini Book.... auch ohne Stempel fantastisch.

LG Tanja