Freitag, 25. März 2011

Mein Blog Candy für 100.000 Klicks...

Mannomann! Das geht ja rasend schnell hier. Mittlerweile sind es schon 101.5..! Unglaublich! Nie hätte ich vor fast 4 Jahren daran gedacht, dass ich heute noch blogge. Aber es macht so viel Spaß und das habe ich nur euch zu verdanken. Meinen treuen lieben Leser(inne)n und Kundinnen, die gerne vorbeischauen, ab und an auch mal nen total lieben Kommentar hier lassen. Ich mach weiter, und ich hoffe ihr schaut auch weiterhin vorbei! DANKE!

Ja, so viel Treue muss belohnt werden. Ich habe ein Blog-Candy für euch! Und zwar dieses hier:




bestehend aus:

- Designerpapier "Eleganter Abend"
- Satinband "Olivgrün"
- Marker in "Espresso"
- Stanze Kreis 1 3/8
- SAB Stempelset "Sweet Summer"
- Stampin` Dimensionals




Was du dafür tun musst?!

Ganz einfach! Setze das Foto in deine Candy Bar (wenn möglich), erzähle deinen Lesern von meinem Candy und hinterlasse einen Kommentar (pro Person - ein Kommentar). Jeder darf mitmachen!

Das Candy läuft ab jetzt und endet Sonntag, 27.März 2011 um 23:59 Uhr.

Viel Glück….

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Huhu :)
Yeah, ein Candy nur mit Sachen, die ich noch nicht habe :D Klar, dass ich da mein Gloück versuchen muss :D
Vielen Dank für die Chance, die tollen Sachen zu gewinnen.
Verlinkt hab ich dich in der Sidebar und hier ist das Kommentar :)

Lieben Gruß,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

ich verfolge regelmäßig deinen Blog und bewundere immer die schönen Dinge die du werkelst... Echt toll!

Darf man auch an deinem Candy teilnehmen, wenn man keinen eigenen Blog hat??? Falls ja, würde ich auch gerne in deinen Lostopf springen..

Liebe Grüße, Isa

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
herzlichen Glückwunsch zu 100000 Klicks. Ich beusche Deinen Blog jeden Tag und freue mich immer, wenn ich neue Ideen bei Dir entdecke. Mach weiter so.
LG Petra

Glenda hat gesagt…

HI, ich bin eine stille Leserin aber jetzt will ich mein Glück versuchen, die Sachen sind so wunderschön :-)...
LG
Glenda

PD: Ich habe leider kein Blog :-(

Anonym hat gesagt…

Auch ich, eine sonst stille Leserin, muss bei einem so tollen Gewinn mal mein Glpck versuchen!
Ich finde es wunderbar, was du immer so werkelst und dass du schon vier Jahre andere daran teilhaben lässt!
Liebe Grüße aus Berlin
Laura

Susann hat gesagt…

Hi Maren,

was für eine schönes Candy. Da versuch ich doch gerne mein Glück. Ich hüpf schnell in den Lostopf hinein und drück mir mal ganz fest die Daumen. Dir wünsch ich weiterhin soviel Kreativität und lass uns weiterhin an deinen Werken teilhaben.

Liebe Grüße,
Susann

Limönchen hat gesagt…

Wow - ein tolles Blog Candy!!!

Ich lese deinen Blog schon seit gut einem Jahr und bin immer wieder erstaunt mit welcher Leidenschaft du so kreativ bist.

Viele Grüße,

Limönchen

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich komme immer wieder gerne hier hin zum Lesen und wünsche dir auch in Zukunft die Zeit, kreativ zu bleiben und freue mich auf alle folgenden Einträge! LG CLaudia

mothiel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Du zeigst soviel schöne Sachen und machst jetzt auch noch beim VIP Donnerstag mit. Das finde ich toll und schaue mir immer gerne deine Beispiele an.

LG Monika

Nicole hat gesagt…

100.000 Klicks - herzlichen Glückwunsch! Ein Blog lebt durch Aktivitäten und diese zeigst du hier. Ich schaue auch immer wieder gern vorbei und lasse mich durch dich inspirieren. Dein Candy spricht an und somit habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt. Ich wünsche allen viel Glück.

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

was für ein tolles Candy!
Und was für ein toller Blog ;-) Ich schaue so gern bei dir vorbei, deine Ideen sind immer wieder toll!

Viele Grüße
Carolin

christine hat gesagt…

Hallo Maren,
herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Dein Blog so gerne besucht wird! Ich schau' ja auch regelmäßig vorbei und
bei so einem schönen Candy möchte ich auch in den Lostopf hüpfen, wenn ich darf.
Danke auch noch für den schönen Workshop, bis bald, liebe Grüße
Christine

Nicola hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy. Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen.
Ich besuche dich regelmäßig und bin immer ganz begeistert von deinen Karten. Toll finde ich, dass du trotz deines manchmal stressigen Alltags immer die Zeit findest kreativ zu sein.

Ganz liebe Grüße Nicola

Papierhexe hat gesagt…

Hallo Maren,
Oh 100000 Klicks das ist doch so schön,schau öfters mal vorbei bin aber mehr die stille Leserin.Ich weiß ja das der Kommentar auch sehr wichtig ist und gebe mir auch viel Mühe es zu ändern :-).
Wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem blog ,und viele Kommentare.
Liebe grüße ilona

strahli hat gesagt…

Liebe Maren,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Ist ja Wahnsinn :)

Ich hab dich natürlich auch gleich auf meinem Blog erwähnt. Nur das Foto ist bei mir so riesig. Ich muss mich da bei Gelegenheit noch mal damit befassen.

Liebe Grüße
Jasmin

PS: Dein Candy sieht genial aus! *mirselbstdiedaumendrück*

Silja hat gesagt…

Schnieffff.... ich habe doch keinen Blog, darf ich trotzdem mitmachen ? ;o)
Glückwunsch zu 100.000 Klicks !!

Lieben Gruß Silja

Christin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100000.Klick, wobei es ja jetzt schon mehr sind ;).
Ich hab deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt, bin aber total begeistert und möchte mich für den kreativen Input bedanken :).
Verlinkt hab ich dich selbstverständlich auch :)
Lieben Gruss

Susanne hat gesagt…

Liebe Maren!

Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks! Das ist wirklich eine beeindruckende Menge.

Auch ich habe leider keinen Blog, aber vielleicht klappt es ja trotzdem mit dem Blogcandy.

Liebe Grüße
Susi

Anonym hat gesagt…

Félicitations!Auch ich möchte bei deinem Blog-Candy gerne mitmachen aber ich habe leider keinen Blog!
Weiterhin viele kreative Ideen
mit LG aus France! Heike

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Maren,
ein supertolles Candy hast da zusammengestellt und noch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

Hab dich auf meiner Sidebar verlinkt und hüpfe somit mit in den Lostopf :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
dein Blog ist fester Bestandteil meiner Favoriten. Ich bin ein echter Fan von den schönen Dingen, die du einstellst. Leider habe ich keine eigene Webseite und kann dich nicht verlinken. Zählt das trotzdem?
Liebe Grüße
Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
Gratulation!

Da versuch ich auch mal mein Glück.
Hab leider keinen Blog, aber schau immer wieder gerne auf deine Seite.
LG
Bernadette

Eni hat gesagt…

liebe Maren,
ich gratulier dir recht herzlich zu deinen wohlverdienten Klicks und hoffe, daß Du uns noch recht lange mit deinen schönen Werken verzauberst.

Alles, alles Liebe!
Irene / Eni

PS: Ich muß doch glatt mein Glück versuchen - bei so einem tollen Candy! Herzlichen Dank für die Chance!

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
schaue fast jeden Tag bei dir vorbei. Super Blog! Danke, für die tollen Ideen!!! Mach weiter so.
LG Dietlinde

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks, dann kann doch wirklich nur gratulieren und dir weiterhin so viel Erfolg wünsche. SO und nun mach ich bei mir auch ein wenig Werbung für dich! Alles Liebe, Petra

Ann Kathrin hat gesagt…

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks!! Wahnsinn!

Ich bin eine stille Leserin, freue mich über jede neue tolle Inspiration die du mir als Stempelneuling gibst!! Bin immer gespannt auf neue Sachen!

Weiter so!

Dein Candy ist natürlich der Hammer und wäre für mich als Neuling einfach wunderbar!

GLG Ann Kathrin

Chrissy hat gesagt…

Wow, ein tolles Candy, da muss ich doch auch mein Glück versuchen!

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks, aber kein Wunder bei dem tollen Blog!!!

Liebste Grüße
Christiane

Nina hat gesagt…

Wow, 100.000 Klicks - herzlichen Glückwunsch dazu!
Dein Blog ist wirklich toll!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Alles Liebe,
Nina

beli hat gesagt…

Liebe Maren,

erst vor kuzem habe ich "dich" entdeckt und seitdem regelmäßiger Betrachter.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog und den vielen Klicks.

Liebe Grüße
Beli

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ja so schnell vergeht die Zeit. Freu
mich das du soviel Klicks bekommen hast, ist ja auch immer schön vorbei zu schauen. Mach weiter so!!!

Vlg Heidi

Andrea Scherbarth hat gesagt…

Liebe Maren,
herzlichen Glückwunsch zu 100.000 klicks. Schaue immer wieder gerne bei Dir rein und laß mich inspirieren. Danke für die vielen schönen Ideen. Einen eigenen Blog zum verlinken hab ich leider nicht, aber vielleicht kann ich ja auch so an der Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

uii...
Glückwunsch zu den unheimlich vielen Klicks. und ich versuche dann mal mein Glück, da das schon mit dem Lotto immer nichts wird, vielleicht klappt es ja hier. Ich habe keinen Blog, hoffe aber trotzdem.

Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Maren,
da es sich um eine Lostrommel handelt (ich liebe solche Sachen), will ich mal mitmachen. du bist fester Bestandteil meiner "fast" täglichen Blogschau und ich mag Deinen stiol sehr. Da ich über die "Müllerin" auch schon von Dir gehört habe (nur Gutes), wollte ich immer mal einen Komentar hinterlassen. Jetzt ist die Gelegenheit, grins. Übrigens mag ich den VIP-Donnerstag sehr - ist doch spannend, was unterschiedlichen Leuten zum selben Projekt einfällt...
Ich wünsche Dir weiterhin viele Blogleser und erstmal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, die Hönö ( ;-) )

Anonym hat gesagt…

- Glückwunsch - Glückwunsch -
Riesenglückwunsch !!!
Ein toller Blog und ein wunderbares Candy. Mach weiter so. Habe noch keinen eigenen Blog aber vielleicht mal das große Losglück .
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
oh wow 100.000 Klicks - herzlichen Glückwunsch.
Wander des öfteren auf deinen Blog und bestaune immer, die Sachen die du so werkelst.
Mach weiter so.
LG Peggy

Steffilein86 hat gesagt…

Hallo! Bin grad beim stöbern durch das weite WWW zufällig auf deinen Blog gestoßen und ganz hin und weg. Du machst ja echt wunderschöne Karten & mehr!

Ich hab zwar keinen Blog würd aber gern mal mein Glück versuchen und bei der Auslosung mitmachen ;-)

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo, auch ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet.
Ich habe deinen Blog aber gleich unter meine Favoriten gespeichert, denn mir gefallen deine Werke so gut das ich ab jetzt immerwieder regelmäßig vorbeischauen werde.
Leider habe ich keinen Blog.
Viele Grüße Nicole

Roy Ganter hat gesagt…

Hallo Maren,
ein toller Blog und ein tolles Candy.
Ich bastel ja selbst Karten und bin durchs zufällige Surfen hier gelandet.
Ich habe das Candy auch in meiner Sitebar verlinkt.

Gruss Roy

Anonym hat gesagt…

Huhu...
noch eine "stille" Leserin, die sich so jetzt doch mal bedankt für die vielen tollen Ideen.... Ich guck' immer sehr gerne bei dir vorbei! Und überhaupt lieben Dank für deine tolle Unterstützung... die Stanze ist gestern morgen schon gekommen :o)

LG Rabea

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin durch Zufall hier auf deinem Blog gelandet, werde ab jetzt aber regelmäßig vorbeischauen.
Besonders interessant finde ich VIP Donnerstag.
Habe dich gleich unter meine Favoriten abgespeichet.
Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte dir zu deinem tollen Blog gratulieren....

Ich verfolge ihn regelmäßg und freue mich immer wieder neues von dir zu sehen....
Du machst echt tolle Sachen... mach weiter so!!!

Viele Grüße, Resi

Martha's Kreativ Eck'le hat gesagt…

Hallo Maren,
bin zufällig auf Deinen Blog gekommen. Deine Werke gefallen mir gut. Das ist meine Premiere bei einem Blogcandy. Habe versucht, Dein Bild auf meinen Blog zu laden. Bin leider gescheiter.
Also herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!
LG
Martha

Christine hat gesagt…

Hallo!

... auch ich möchte Dir zum 100.000sten Klick natürlich gratulieren - wow, das sind ganz schön viele.... kannste stolz sein! Aber na ja, kein Wunder, bei den tollen Sachen, die du immer machst! Einfach prima!!!

Und bei dem Candy hüpf ich ebenfalls gerne zu den anderen in den Lostopf und versuche mein Glück!

Liebe Grüße

Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
du hast einen tollen Blog mit vielen Inspirationen....ich freue mich auf mehr.

Sonnige Grüsse
andrea (bloglos)

a.ztirom@web.de

Susanne hat gesagt…

Hallo Maren,

ich bin auch total mit dem SU-Virus infiziert :o) Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks. Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susi’s Bastelwelt

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100.000!!!

So ein schöner Gewinn, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

ich möchte auch gerne mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen.
Deine Projekte gefallen mir immer sehr, sehr gut.

Liebe Grüße,
Carolin

Elke hat gesagt…

Hallo Maren
Auch ich möchte Dir zu Deinem
tollen Blog gratulieren.
Ich verfolge ihn regelmäßg und freue mich immer wieder neues von Dir zu sehen
Du machst tolle Sachen
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren!

als treue, aber stille Leserin gratuliere ich ganz herzlich zu den vielen, vielen Klicks und springe noch ganz schnell in Deinen Lostopf. Habe selbst leider keinen Blog, kann Dich also nicht verlinken.

weiter so!

Viele Grüsse, Sanni

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo liebe Maren

Ich bin eigentlich eher eine stille Leserin aber jetzt will ich mein Glück mal versuchen.
Wow so viele klicks klasse herzlichen Glückwunsch .Aber wer so tolle Sachen macht da schaut man auch so gerne .Bin zwar etwas spät aber versuche es trotdem .Drücke allen anderen natürlich auch die Daumen .

Liebe Grüße Ela
PS.Verlinkt habe ich Dich schon .

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

auch ich versuche mein Glück... das Candy hätte ich nämlich sehr gerne!

Danke, dass du deine tollen Ideen immer mit uns teilst, ich bin sehr gern und sehr oft auf deinem Blog.

Weiter so! Liebe Grüße
Kathrin