Montag, 28. Februar 2011

Stampin`Up Kick-Off in Oberursel

und ich war dabei. Nee, wat war dat wieder schön! All meine lieben Demo-Kolleginnen wiederzutreffen und nebenbei den Mini vorgestellt zu bekommen... ;o) Was kann es Schöneres geben an einem Samstag morgen/vormittag/mittag?! Ich muss euch leider enttäuschen, was die Fotos angeht, ich habe nicht viele gemacht, weil ich die Zeit wirklich intensiv zum quatschen und kennenlernen genutzt habe. Das kommt sonst immer viel zu kurz. Ich habe diesmal auch keine Swaps gemacht. Lediglich bei einem Card-Candy-Swap habe ich mitgemacht, das war recht überschaubar und schnell getauscht. Foto reiche ich morgen nach. Auch diesmal war die Zeit wieder superschnell um, aber ich habe wenigstens ein paar neue Mädels kennengelernt und ins Herz schließen dürfen. Sogar Gretchen Haase war da... *hihiwinkzuanja", die Ähnlichkeit war echt verblüffend.  Rebecca, Anja Müller, Melanie Rößner, Steffi Nitzpon und und und. Schön war`s und ich freu mich schon auf`s nächste Mal! Hier ein paar Fotos, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie es aussieht wenn 200 Stempelverrückte aufeinander treffen.
 und meine liebe Prüdie... aka Jenni. ;o) Bussi! 
Total schön fand ich wieviele mich nur vom Blogfoto erkannt haben. Da weiß man, dass man nicht nur selber den eigenen Blog liest. ;o) So viele haben sich nach Nic erkundigt, das war echt überwältigend. Danke euch!

Nach dem eigentlichen Kick-Off, haben wir uns noch (also nicht alle, aber schon noch ne ganze Menge) schön für ein paar Stunden ins Restaurant gesetzt und gegessen, gequatscht, gelacht und einfach nur die Zeit genossen. Gegen 20 Uhr habe ich die Heimreise angetreten und gegen 23 Uhr war ich zuhause, kaputt vom vielen Sitzen, aber viel zu aufgewühlt zum Schlafen. Ein aufregender wunderschöner Tag, der ganz schnell nach Wiederholung schreit. Da fällt mir gerade ein: @Jenni & Helga, ich hoffe ihr seid nicht wegen meiner Warnblinke an der Tanke abgefahren ;o)

Ja, und nun für euch das Wichtigste dieses Tages! Der Mini ist der Knaller!!! Ihr werdet den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu bekommen!!! Mehr darf ich aber noch nicht verraten und dabei würd ich doch so gerne.

Macht`s gut. Morgen zeig ich euch dann die Fotos vom Card-Candy-Swap und werde mich selbst mal durch alle Berichte zum Kick-Off lesen. Heute bin ich noch mit einer Hochzeits-Auftragsarbeit beschäftigt.

Liebe Grüße
Eure Maren

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Kick off war Klasse,aber die Person am Nachbartisch war der BöRNer,wenn ja einer es drauf hat dann Du,sensationell...
LG Anja

Anja hat gesagt…

Hallo, na du bist mir eine.....!
Schöner Bericht, Lg und einen schönen Abend

Gretchen Haase (Anja)

Justine hat gesagt…

HuHuu,

schön das du heil nach Hause gekommen bist.Ganz allein so eine Strecke, du bist echt mutig.

Und ick hab den Samstag an dich gedacht, hier gesessen und mich selber gehauen. Wenn man die Berichte liest ist man da schon ein bissi traurig nicht dabei gewesen zu sein. Selbst schuld nöö, *nochmal hau*

Bin gespannt auf deine Card-Candy-Swaps ;)

Herzliche Grüße,
Justine