Mittwoch, 23. März 2011

Hochzeiten

stehen ja irgendwie das ganze Jahr an. Wir haben z.B. im Januar geheiratet. Hier und heute zeige ich euch eine weitere Auftragsarbeit. So sahen die Einladungskarten eines anderen Pärchens aus. Wer hier öfter mal vorbeischaut, kennt diese Karte in etwas anderen Farben.
Die Karte sollte diesmal zum Standesamt-Outfit passen. Bei der Farbauswahl von Stampin`Up doch kein Problem...Vanille und schokobraun wurde sich gewünscht. So sah die Karte dann aus und gefallen hat sie auch. Wunderbar, schön wenn man Menschen mit seinem Hobby glücklich machen kann.
Und eine Detailansicht mit den Tiny Tags (Anhängern) inkl. Namen.
Wir lesen uns auf jeden Fall morgen wieder zum VIP-Donnerstag. Ein sehr schönes Projekt gibt es morgen. Also, vorbeischauen!

Macht`s gut, ihr Lieben!

PS: Danke für eure lieben Kommentare. Ich hatte mehrere Anfragen zu meiner letzten Karte. Der Spruch ist tatsächlich ein Stempel und findet sich im Gastgeberinnen-Set Level 3 wieder. Dieses darf man sich gratis aussuchen, wenn man bei einer Stempelparty einen Umsatz von min. 750 € erreicht. Also, wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir und ich erkläre wie`s funktioniert.

1 Kommentar:

Bastelengel hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Sehr stilvoll und die dezente Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.