Donnerstag, 31. März 2011

VIP-Donnerstag #13/2011 - Flap Card

Hallo meine Lieben, schon wieder ist Donnerstag. Die Wochen vergehen wie im Flug. Zeit für den VIP-Donnerstag. Heute zeigen wir euch die sogenannte Flap Card. Zeimlich einfach aber wirkunsgvoll. Schaut selber. Hier geht es zur kostenlosen Anleitung.

Nun aber zu meinem Projekt:
 Perlen mussten selbstverständlich auch mit drauf...
 und so schaut sie von innen aus.
Entschuldigt bitte die Farb- und Stempelset-Auswahl, aber letzte Woche als ich dieses Projekt schon vorbereitet habe, lag dieses wunderschöne Stempelset "Glaube einfach" noch auf meinem Tisch und ich habe doch so viele Reste von den Farben, ach menno, ich konnte einfach nicht anders... ;o)))
Jetzt habe ich es aber weeeeeeeit weggeräumt, denn morgen darf ich euch endlich die Produkte aus dem Mini zeigen. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Wenn euch aber die Art Karte gefällt, schaut doch auch mal meinen lieben begabten Kolleginnen vorbei. Es lohnt sich... Bitte hier entlang!
Bis morgen, dann erwartet euch hier der neue Stampin`Up Minikatalog und ein ganz toller Blog-Hop.
Ich freu mich auf euch!!!

Eure Maren

Kommentare:

scraphexe hat gesagt…

Hallo Maren,

also ich weiss nicht was du hast, ich kann nicht genug bekommen von diesem Stempelset *zwinker* - tolle Umsetzung deine Karte.
Aber Recht hast, der Mini hat sooooooooooooooo geniale Sachen drin!!!! Und morgen dürfen wir endlich zeigen.

Liebe Grüße
Anke

Stempelfein hat gesagt…

Chic chic Dein Werk... aber kann es sein, daß Du im Moment Deine braune Phase hast??**ätsch** Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

LG Tanja (ich scheine z. Zt. eine blaue Phase zu haben)

Arlett hat gesagt…

Hallo Maren,
Deine Karte ist ganz wunderbar schlicht, elegant und sehr geschmackvoll ... total schööön!!!
GLG Arlett

Susanne hat gesagt…

Hallo Maren,
wunderschöne elegante Karte.
Für jeden Anlass.
VIelen Dank für diese Inspiration.

LG Susanne