Freitag, 1. April 2011

Blog Hop zum neuen Stampin`Up Minikatalog 2011

Herzlich Willkommen liebe(r) Leser(innen)! Herzlich Willkommen kleiner schnuckeliger Minikatalog! Endlich ist es soweit! Das Warten hat ein Ende. Wir dürfen euch die Leckereien ab heute zeigen und wir werden euch verwöhnen. Jawoll!!! Nicht nur heute, auch in den nächsten Tagen und Monaten, aber heute geht es los mit einem riesen Blog-Hop, d.h. ihr hüpft von Blog zu Blog und seht überall herrliche Ideen mit den nigelnagelneuen Materialien aus dem heute erschienenen Minikatalog von Stampin`Up.

Ihr kommt hoffentlich gerade von Carola. Dann schaut euch jetzt bei mir um, hinterlasst bei Gefallen einen Kommentar


Ich zeige euch heute erstmal meine Projekte von unserem letzten großen Workshop. Ich will ja nicht gleich das ganze Pulver verschießen. Häppchen sind doch viiiel schöner. Ab jetzt gibt es täglich was Neues aus dem Mini zu sehen... ;o)

Auf diesen beiden Projekten seht ihr die kleinen Schmetterlinge für die Big Shot, jawohl, ihr habt richtig gelesen!!!Ab sofort könnt ihr bei Stampin`Up die Big Shot und Zubehör kaufen. Is das nich der absolute Knaller?! Ich war ganz aus dem Häuschen. Wie gesagt, in den nächsten Tagen mehr davon... ;o)

Hier eine Menükarte, auf der man gleich alles Wichtige unterbringen kann. Das Menü, die Namen der Gäste und ein schöner Spruch, geeignet für alle Festivitäten. Kommunion, Konfirmation, Hochzeit oder oder oder.
 Und ein Tischkärtchen passend dazu. Ich liebe es, wenn alles aufeinander abgestimmt ist.
Und nun hüpft weiter zu Annelotte.
 

Viel Spaß dabei! Und wenn euch irgendwas gefällt was ihr unbedingt haben müsst (nächste Sammelbestellung ist am 03.04.11 um 20 Uhr), oder wenn ihr Fragen zu den neuen Produkten habt dann schreibt mir einfach eine Email oder ruft mich an.
Ich helfe euch gerne weiter. So, nu aber Kaffeepott aufgefüllt und loooooooooooooooos...

Bis morgen ihr Lieben!

Keine Kommentare: