Donnerstag, 10. März 2011

VIP-Donnerstag #10/2011 - One Sheet Box

Auch heute gibt es wieder eine kostenlose Anleitung. Hier geht es direkt dorthin. Wir haben uns diesmal um die One Sheet Box gekümmert. Eine ganz schnelle sehr schöne Verpackung für viele kleine Süßigkeiten. Aus NUR einem Stück Papier, wie der Name schon verrät. Hier ist mein Werk. Die Farbzusammenstellung habe ich aus dem ColorCoach. Richtig frühlingshaft. Vorgestern (als ich diese Box gewerkelt habe) schien nämlich den lieben langen Tag die Sonne und es war richtig warm. Herrlich!
Benutzt habe ich das wunderschöne Designerpapier in mattgrün, das flüsterweiße Satinband, Farbkarton in Ozeanblau und den Stempel aus einem (leider nicht mehr erhältlichen) SAB-Set. Einfach zu schön, ich habe ihn mit den Markern angemalt, damit sich die Farben dort nochmal wiederholen.

Solltet ihr kein SAB-Set mehr ergattert haben, solltet ihr hier regelmäßig vorbeischauen. Wenn ich mich nicht ganz vertu, geht mein Besucherzähler langsam aber sicher auf die 100.000 zu!!! Ihr seid der Wahnsinn, ehrlich! Danke für eure täglichen Besuche und die lieben Kommentare die die Eine oder Andere mal hier lässt. Darüber freu ich mich immer riesig!

Das wars heute von mir, jetzt schaut euch doch bitte noch die Kunstwerke meiner lieben Demo-Kolleginnen an. Schnappt euch euer Lieblingsgetränk und macht es euch vorm Rechner gemütlich.

Wir lesen uns morgen wieder! Ich freu mich auf euch!
Eure Maren

1 Kommentar:

stempellotta hat gesagt…

Klasse Box: kurz und knackig! Das gefällt mir!
LG Annelotte