Dienstag, 26. Oktober 2010

Stempelworkshop "Letzte Ausfahrt Weihnachten" - Samstag den 11.12.2010

Ja, die Überschrift verrät schon ein bißchen was...! ;o) Am 11.12.2010 gibt es einen großen Workshop mit Tanja Kolar, Sabine Schneiders und mir. Wir werkeln viele kleine Last-Minute Geschenke für die bevorstehende Weihnachtszeit. Hübsche Karten, kleine herzerwärmende Präsente, die man auf die Schnelle machen kann und bei den Beschenkten supergut ankommen. Lasst euch überraschen!

In den nächsten Tagen findest du die restlichen wichtigen Details (Anmeldemöglichkeiten, Uhrzeit, Kosten, Materialliste, Verpflegung u.v.m.) hier bei mir auf dem Blog in einem Flyer in der rechten Seitenleiste... Was ich dir aber schonmal verraten kann:  Der Workshop findet in 41366 Schwalmtal statt.

Bei dir in der Nähe?! Wunderbar!
Also wenn du am 11.12.2010 noch nichts vorhast, melde dich an, komm vorbei und lass dich verzaubern.

Wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare: