Freitag, 1. Oktober 2010

Der neue Stampin`Up Katalog 2010-2011 ist da!!!

Endlich ist es soweit. Der neue Katalog kann ausgiebig beäugt werden und zwar HIER!

Neue tolle Farben, viele neue Produkte, eine riesige Stanzenauswahl im neuen Design, einige Stempelsets in "clear mount" sind jetzt auch preiswerter (passende Acrylblöcke sind erhältlich) und und und..., schau einfach selber und lass dich auch von den vielen neuen Ideen inspirieren!

Und jetzt noch der Oberkracher! Ihr bezahlt für jede Bestellung nur noch € 5,95 Versandkosten, egal wie hoch der Bestellwert ist. Na, das riecht doch nach Gastgeberinnensets, oder?!

Wenn du auf den Flyer klickst, siehst du ein paar tolle Sets zu den neuen Farben, vielleicht ist ja was für dich dabei?!

Hast du Fragen zu den Produkten, möchtest du einen Katalog zum Preis von € 7,95 bestellen (Zahlung per Paypal möglich) oder vielleicht sogar persönlich abholen. Gerne, schreibe mir eine Email oder ruf mich an unter 02157/870680.

Ich freu mich auf dich!

Keine Kommentare: